Autor Thema: Märklin CS 3 Rückmeldung des 2. S88 Moduls funktioniert nicht  (Gelesen 802 mal)

Offline FriedhelmL

  • Mitglied
  • Beiträge: 35
  • Ort: Büren Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Modellbahnneuling
Guten Tag, ich bin seit dem 6.12. glücklicher Besitzer von Win-Digipet. Obwohl Modellbahnneuling, komme ich mit dem Programm insbesondere wegen der sehr gut gemachten Videotutorials gut zurecht, vor allen Dingen es macht Spaß. Zum Einarbeiten habe ich mir die Testanlage der Videotutorials aufgebaut. Die Anlage betreibe ich mit einer Märklin CS 3 als Digitalstation und für die Rückmeldung S88 Link sowie S88 als weiteres Modul. Hier gibt es nun das erste Problem was ich nicht selbst lösen kann. WinDigipet erkennt die Rückmeldungen 1-16 des S88 Link, aber nicht die des 2. S88-Moduls. In der CS 3 werden die Kontaktstrecken des 2. Moduls S88 korrekt angezeigt. Ich habe ein Bildschirmfoto von der Systemeinstellung Win_Digipet gemacht. Was mache ich falsch?

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Intellibox neo, S88 und Loconet Rückmeldung, Märklin und Viessmann Weichenantriebe,,
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7, Windows 11

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Märklin CS 3 Rückmeldung des 2. S88 Moduls funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2017, 13:39:26 »
Hallo Friedhelml,

schauen Sie bitte hier:

https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=73097.0
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline FriedhelmL

  • Mitglied
  • Beiträge: 35
  • Ort: Büren Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Modellbahnneuling
Re: Märklin CS 3 Rückmeldung des 2. S88 Moduls funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2017, 15:41:28 »
Danke für den Hinweis, es hat sofort funktioniert.
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Intellibox neo, S88 und Loconet Rückmeldung, Märklin und Viessmann Weichenantriebe,,
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7, Windows 11