Autor Thema: Meldung "Warte auf Zugstopp für Wende" in Zugfahrt  (Gelesen 1001 mal)

Offline SteTho2005

  • Mitglied
  • Beiträge: 40
  • Ort: Brühl, NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
Meldung "Warte auf Zugstopp für Wende" in Zugfahrt
« am: 19. Juli 2018, 17:40:58 »
Hallo zusammen,

ich habe eine Zugfahrt programmiert, wo mein Zug auf drei IZF wenden soll um die Zugfahrt fortzusetzen.
Laut dem Handbuch, soll WDP das wenden automatisch durchführen, es sei denn der Haken bei "Nicht wenden ist gesetzt. In meiner Zugfahrt ist er nicht gesetzt. Ich bekomme die Meldung "Warte auf Zugstopp für Wende" sobald der Zug das IZF erreicht und komplett anhält. Das Lokcontrol zeigt 0 Geschwindigkeit an.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C Gleis , CS3plus, Märklin Booster, 31 Schienenfahrzeuge, ca 240 Rückmelder, ca. 200 Magnetartikel, Dekoder von Märklin, Viessmann, Digikeijs und Littfinski
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i7 ( 11.Gen.) 16GB RAM, 512 GB SSD, Windows 11

Offline limagolf10

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 381
  • Ort: Schleswig Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Internetseite unseres Modellbahnvereins.
Re: Meldung "Warte auf Zugstopp für Wende" in Zugfahrt
« Antwort #1 am: 20. Juli 2018, 10:45:24 »
Hallo Thomas,

arbeitest Du mit Profilen?
Viele Grüße aus dem Hohen Norden
Lothar
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2b PE, WDP Mobile
  • Anlagenkonfiguration:
    Intellibox I + Interface 63120, 3-Leiter, Vereinsanlage, Rückmelder S88 (bmbt) und Loconet (Uhlenbrock), Decoder und Rollmaterial div. Hersteller
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10, Wlan-Router ohne Internet