Autor Thema: Am Handy wird nicht das Gleisbild dargestellt  (Gelesen 726 mal)

Offline Thomy

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 636
Am Handy wird nicht das Gleisbild dargestellt
« am: 03. Juni 2024, 11:23:06 »
Hallo Zusammen,
am Handy wird nach Aufruf des Gleisbildes die zuletzt gestellten Magnetartikel angezeigt und nicht mein Gleisbild,
über das ich über Start und Ziel meine Züge bewegen kann.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß Thomy
Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10

Offline Thomy

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 636
Re: Am Handy wird nicht das Gleisbild dargestellt
« Antwort #1 am: 05. Juni 2024, 09:32:21 »
Da ich leider keine Rückmeldung erhalte,

habe ich die App  auf meinem Handy einfach neu installiert. jetzt klappt es wieder. Bin mir sicher, da kann man verschiedene Anzeigemodi einstellen. Doch ohne Unterstützung finden ich da keine Lösung. Im Moba-Verein haben
wir auch schon mehrfach versucht die Einstellung zu finden, auch ohne Erfolg.

Gruß
Thomy
Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16645
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Am Handy wird nicht das Gleisbild dargestellt
« Antwort #2 am: 05. Juni 2024, 19:12:08 »
Hallo Thomy,

Manchmal hat der Tag halt auch nur 24 Stunden und man Hat auch schon mal anderes zu tun, als nur im Forum aktiv aktiv zu sein.
Leider hast du uns nicht verraten, ob du ein Android oder Apple Gerät verwändest.
Bei Apple könnte man zum Beispiel beim Start App unten rechts auf das i klicken und doch dann den Gleisplan Modus an und ausmachen.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Thomy

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 636
Re: Am Handy wird nicht das Gleisbild dargestellt
« Antwort #3 am: 06. Juni 2024, 18:08:41 »
Hallo Markus,

ich hatte vielleicht einen User gemeint der auch schon das Problem hatte.
Selber habe ich ein Android Handy, und hatte schon verschiedenes versucht, aber erst die Neuinstallation hat geholfen. Wo gibt es da so eine Einstellung.
Danke.
Gruß Thomy[span style=""][/span]
Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10