Autor Thema: Win Digipet APP  (Gelesen 2643 mal)

Offline Jürgen Kaupe

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 3
  • de
Win Digipet APP
« am: 31. Mai 2020, 11:40:34 »
Hallo an das Digipet-Forum,
ich habe heute die Win Digipet-App erfolgreich inn Betrieb genommen. Dennoch habe ich zwei Fragen dazu:
- Zum einen sind nun im Hauptprogamm die Symbole der Soundsteuerung verschwunden - die hätte ich schon gern wieder angezeigt. In der Fahrzeugdatenbank für die "Soundloks" steht Sound off. Wie kann ich die Zurückbekommen? Ein Neustart hat in diesem Zusammenhang nichts erbracht.
- das zweite, wie kann die die Symbole in der App (auf Tablet) kleiner darstellen, sie sind sehr groß und dementsprechend pixelig.
Vielen Dank schon mal vorab, für umsetzbare Hilfen.
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET 2018 Small Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    2-Leiter Gleichstrom
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop, Win 10