windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: vaskodagama am 26. März 2020, 13:45:07

Titel: Lokleiste in Win-Digipet 2015 PE
Beitrag von: vaskodagama am 26. März 2020, 13:45:07
Hallo liebe Eisenbahnfreunde,

möchte auf meiner Märklin Eisenbahn 18 Züge bewegen. In Win-Digipet 2015 kann mann aber nur 10 Fahrzeuge in der Lokleiste aufnehmen.
Wie bekomme ich die weiteren Züge (mehr als 10 Züge) ins Zugnummernfeld und Anzeige des Lokcontrol?

Liebe Grüße
Helmut
Titel: Re: Lokleiste in Win-Digipet 2015 PE
Beitrag von: limagolf10 am 26. März 2020, 14:04:05
Hallo Helmut,

hast Du denn schon mehr als zehn Loks in Deiner Fahrzeug-Datenbank angelegt? Wenn nicht, dann tu es mal. Dann wirst Du sehen, das links oben über der Lokleiste zwei „Reiter“ auftauchen, der eine mit 1-10 und der andere mit 11-xx.
Die kannst Du dann anklicken und die passende Lokleiste damit auswählen.
Titel: Re: Lokleiste in Win-Digipet 2015 PE
Beitrag von: vaskodagama am 26. März 2020, 17:19:08
Funktioniert genauso wie beschrieben

Recht herzlichen Dank,

Lothar