Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hallo Walter,

da gibt es noch kleine Unstimmigkeiten. Da wird es noch Abhilfe geben. Bitte etwas Geduld.
2
Hallo zusammen,
ich habe versucht mit der Tams MC2 und den Lokprogrammer von WDP die Lokadresse auszulesen.
Als Adresse kam die  0 raus .
Kann es sein, daß dies noch nicht richtig klappt? Das auslesen der Adressen bei der MC 2 wird ja auch mit den einezelnen CV s gemacht. Da diese im Lokprogrammer bei WDP nicht ersichtlich sind ist dies nicht möglich. Kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank

Walter
3
Win-Digipet Forum Deutsch / Re: Update 2018.2d MFX
« Letzter Beitrag von Markus Herzog am 09. Mai 2021, 22:54:24 »
Hallo Joachim,

eine Sache kann ich dir schon sagen. Nimm mal die F31 raus bitte bei der 103. Dann ist der Laufzeitfehler 9 weg.

Ansonsten habe bei ich mir mehrere Lok mit Funktionen bis F15 angesteuert, da gingen alle von F0-F15. Für F16 und höher lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Da fehlt mir der Testkandidat. Werde ich für 2021 mir mal organisieren. Bis dato würde sagen volle Unterstützung nur bis F15.

Achso: getestet mit LodiRektor Version 2.6.1

Grüße
Markus
4
Win-Digipet Forum Deutsch / Re: Update 2018.2d MFX
« Letzter Beitrag von Marc Merlin am 09. Mai 2021, 21:43:35 »
Das mit dem Licht ist bei den anderen durchweg nur ohne Laufzeitfehler

Gruß
5
Win-Digipet Forum Deutsch / Re: Update 2018.2d MFX
« Letzter Beitrag von Marc Merlin am 09. Mai 2021, 21:38:14 »
Hallo Markus

Es ist die103
6
Win-Digipet Forum Deutsch / Re: Update 2018.2d MFX
« Letzter Beitrag von Markus Herzog am 09. Mai 2021, 21:30:43 »
Hallo Joachim,

stell bitte mal eine Datensicherung ein mit Angabe der Lok wo das passiert. Habe bei mir gerade mal bis F28 bei einer MFX-Lok bei Lok durchgeschaltet. Keine Probleme.

Grüße
Markus
7
Win-Digipet Forum Deutsch / Re: Update 2018.2d MFX
« Letzter Beitrag von Marc Merlin am 09. Mai 2021, 21:18:43 »
Hallo Markus

Genau so hab ich es auch gemacht.
Das Problem liegt nicht beim Fahren das funktioniert.
Die "Probleme" kommen erst wenn man über die F0 Taste hinaus geht ( F1 F2 usw. )
Der Laufzeitfehler kommt bis jetzt ( baue WINDIGIPET komplett neu auf ) bei einer Lok wenn irgendeine Funktionstaste außer F0 betätigt wird.
Bei mir jetzt nicht schlimm da ich das ganze Soundgedönz eh nicht will.
Die machen auch so genug "Krach" :)

Gruß
Joachim
8
Win-Digipet Forum English / Re: Delay in Tour Automatic
« Letzter Beitrag von Per Olsen am 09. Mai 2021, 21:16:07 »

Thank you :)

9
Win-Digipet Forum Deutsch / Re: ZFA Fahrten mit Profilen
« Letzter Beitrag von starwind am 09. Mai 2021, 20:54:01 »
Sorry Helmut,

mein Fehler!

Es handelt sich um die FS 207 -> 120!!!

Viele Grüße,

Winfried
10
Win-Digipet Forum English / Re: Delay in Tour Automatic
« Letzter Beitrag von Markus Herzog am 09. Mai 2021, 20:52:44 »
Hi Per,

oh yes you are absolutely right.

I was misleaded by the route Rupert showed here:
https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=83182.msg248648#msg248648

But the signal belonging to 457 is in the north and then your order is right for this TND

Regards
Markus
Seiten: [1] 2 3 ... 10