Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Signalbild funktioniert nicht

(1/5) > >>

Georgio:
Ein freundliches Hallo aus dem nächtlichen Niedersachsen

Ich habe ein vier begriffiges Lichthausptsignal am Uhlenbrock Decoder 63410. Programmiert sind die Adressen 100,101 und 102. Am Signal bekomme ich aber statt Sh1 nur Hp1 angezeigt und im Editor kann ich beim entsprechenden Signalsymbol keine dritte Adresse eingeben. Was mache ich falsch ? LNCV: 11=1002 

Software: WindDigiPet Small Edition 2009, Intellibox II Uhlenbrock, Spurweite N, Windows7.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Jörg

Korf:
Moin, moin ???
Für eine korrekte Anrede und einen höflichen Abschiedsgruss muss immer Zeit sein!

Dirk Streuber:
Hallo Jörg,

für das Lichtsignal sollten 2 Adressen reichen, um es richtig mit dem vierbegriffigen Signalsymbol zu schalten.
Adresse 1rot   = Hp0
Adresse 1grün = Hp1
Adresse 2rot   = Sh1
Adresse 2grün = Hp2

Ob das mit dem von Dir benutzten Decoder funktioniert und ob er so programmiert werden kann, kann ich leider nicht sagen, da ich selber den Decoder nicht habe.  :-[

Sven Spiegelhauer:
Hallo Dirk,

diese Loconet-Schaltmodul kann 4 begriffige Signale ansteuern, verlangt dafür aber 3 MA-Adressen.
Ich kenne die Smal-Edition nicht so genau. Könnte Jörg hier eventuell diese bis zu 18begriffigen Signale nutzen?

Markus Herzog:
Hallo Sven,

ja, die Small-Edition sollte das können.

Grüße
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln