Autor Thema: Auslesen über den Lokprogrammer von Win Digipet.  (Gelesen 624 mal)

Offline Walter Leonhardt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Ort: Winnenden Ort bei GoogleMaps suchen de
Auslesen über den Lokprogrammer von Win Digipet.
« am: 10. Mai 2021, 08:31:00 »
Hallo zusammen,
ich habe versucht mit der Tams MC2 und den Lokprogrammer von WDP die Lokadresse auszulesen.
Als Adresse kam die  0 raus .
Kann es sein, daß dies noch nicht richtig klappt? Das auslesen der Adressen bei der MC 2 wird ja auch mit den einezelnen CV s gemacht. Da diese im Lokprogrammer bei WDP nicht ersichtlich sind ist dies nicht möglich. Kann mir hier jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank

Walter
« Letzte Änderung: 10. Mai 2021, 09:11:51 von Walter Leonhardt »
Freundlichst grüßt
Walter Leonhardt
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    intellibox I  LDT HSI S88 seriell, Märklin Cs 3, MS2, Gerd Boll, BACAN-CAN-Bus Adapter für CS3 DSD2010
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 1700 MHZ 4 Kerne Win 10

Offline Sven Spiegelhauer

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9377
  • Ort: Bernau Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Auslesen über den Lokprogrammer von Win Digipet.
« Antwort #1 am: 10. Mai 2021, 08:48:32 »
Hallo Walter,

da gibt es noch kleine Unstimmigkeiten. Da wird es noch Abhilfe geben. Bitte etwas Geduld.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11