Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Lodi Rektor und Mfx

(1/2) > >>

Wolfgang Zeller:
Guten Tag,

ich möchte über den Lodi Rektor meine Mfx Loks ohne DCC mit Mfx steuern (bisher MM). Mir steht aber keine Centralstation zur Verfügung:
1. Frage: Ich kann die Loks ohne Probleme mit der CC Schnitte und WDP auslesen. Besonders im ersten Abschnitt sind viele Informationen zu sehen. Aber leider nicht die UID. Ist das richtig und kann man das ändern?
2. Frage: Wenn ich doch irgendwie die UID rausbekomme und händisch in WDP eintragen will, soll es dafür eine Tastenkombination geben. Vielleicht kann mir jemand hierüber eine Auskunfft geben.

Vielen Dank im voraus!

Grüße Wolfgang

Markus Herzog:
Hallo Wolfgang,

Zu 1. aktuell nicht.
Zu 2. Strg+Shift gedrückt und auf den Anlern Knopf in der Fahrzeug-DB auf der Dekoderkarte drücken.

Grüße
Markus

Wolfgang Zeller:
Vielen Dank Markus für die schnelle Antwort.
Noch eine Bitte an alle: ich kann eine CS leihweise bekommen.  Kann mir jemand sagen wie man die UID damit ausliest.  In der Anleitung kommt das Wort UID nicht vor.

Danke und Grüße
Wolfgang

Markus Herzog:
Hallo Wolfgang,

mit ner CS2 oder CS3 kann man die wenn man eine Datensicherung macht der Zentrale dann in deren Lok-Datei rauslesen.
Oder die Lok mit der CS2/3 in WDP einlesen und dann danach auf der Rektor wechseln dann kennt WDP die UID noch von dem Einlesen mit der CS2/3

Mit ner CS1 keine Chance nac meinem Wissen.

Grüße
Markus

Wolfgang Zeller:
Nochmals danke Markus.
Ich werde mein Glück versuchen.

Gruß Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln