Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Roco's Z21 und Windigipet

(1/1)

vikr:
Hallo,

die Roco Z21 und Windigipet funktionieren ja seit etlichen Jahren gut zusammen.

Gibt es einen Grund, warum Roco z. B. unter Punkt 1.14
https://www.z21.eu/de/faq-support/fragen-antworten#
>>>>>>>>>>>>
1.14. Wie kann man Weichen und Signale stellen?

    Mit der App: Anlegen aller benötigter Magnetartikel und Signale. Weichen können zu einem kompletten Gleisplan
    miteinander verbunden werden.
    Über den PC: TrainController, iTrain, Rocrail oder ModellStw.
<<<<<<<<<<<<<<
zwar diverse Programme listet, aber Windigipet nicht erwähnt. Auch nicht in den PDFs.

Gibt es dafür einen plausiblen Grund? Verlangt Roco Eintritt?

MfG

vik

Markus Herzog:
Hallo Viktor,

ganz ehrlich keine Ahnung. Ich weiß nicht wie oft ich darum schon gebeten habe das mal überall gerade zu ziehen (zumal wir die Z21 deutlich länger unterstützen als einige der anderen gelisteten Programme). Jedes Mal wird dann wieder eine Stelle nachgebessert, aber es tauchen immer wieder Stellen auf wo es dann so erscheint wie von dir berichtet. Ich dachte eigentlich ich hätte da langsam alle Stellen gefunden. Ich komme dir auch was doof vor da immer mal wieder zu zu schreiben...

Grüße
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln