windigipet.de

Diverses => Test-Forum => Thema gestartet von: Jürgen Herrmann gutefahrt am 03. September 2020, 17:34:50

Titel: kasten bier
Beitrag von: Jürgen Herrmann gutefahrt am 03. September 2020, 17:34:50
Hallo Forum,
ich übe mal 8)
Titel: Re: kasten bier
Beitrag von: Bernd Senger am 03. September 2020, 17:35:48
na dann viel spass
Titel: Re: kasten bier
Beitrag von: Matthias Schäfer am 03. September 2020, 17:39:03
Obwohl meine Internetuhrzeit erst 17:29 zeigt, ist der Bernd beim Bier wieder seiner Zeit voraus ;D ;D ;D
Titel: Re: kasten bier
Beitrag von: Bernd Senger am 03. September 2020, 18:43:39
Hallo Matthias,

tief im Westen, während der fünften Jahreszeit geht das doch rud um die Uhr.

Nee, im Ernst es ging hier nur um die Erläuterung der Forumsfunktionen. 8)
Titel: Re: kasten bier
Beitrag von: Jürgen Herrmann gutefahrt am 05. September 2020, 15:26:54
Danke für die Richtigstellung Bernd, wie es mit der Benutzung des Win-Digipet funktioniert.
Rechtherzlichen Dank für die schnelle Hilfe bei der Wiederherstellung des Programmes mit dem Upgrade auf Win 18.
Grüsse aus dem Randgebiet vom Münsterland
Jürgen
Titel: Re: kasten bier
Beitrag von: Uwe.Pflaeging am 12. Januar 2021, 15:24:43
Hallo bin relativ neu in der Runde hier ein Test ob mein Thema ??? angekommen ist
Titel: Re: kasten bier
Beitrag von: Peter Ploch am 12. Januar 2021, 15:35:36
Hallo Uwe,

willkommen im Forum. Aber wo bleibt der Kasten Bier?  :) :)
Titel: Re: kasten bier
Beitrag von: ET420134-9 am 19. Januar 2021, 17:43:01
Hallo Uwe,

willkommen im Forum. Aber wo bleibt der Kasten Bier?  :) :)

ich habe auch durst ;D
Titel: Re: kasten bier
Beitrag von: lokführer20 am 24. Januar 2021, 13:29:11
Hallo zusammen,

das passt jetzt nur so halb hierher - ist aber auch nicht so ganz weit vom Kasten Bier entfernt  ;D

Vor ein paar Tagen habe ich mich hier schon nach Tipps für Einsteiger gefragt, da wir meinem Mann eine Modell-Bahn zum Geburtstag schenken wollen...neben der Eisenbahn ist aber die Musik seine große Leidenschaft! Und die passt auch oft zu einem Kasten Bier, haha! Naja nun zu meiner Frage: Damit er bei seiner Bastelei an den Modellen auch ein wenig Musik lauschen kann, soll er auch eine Musikbox bekommen. Bisher habe ich mich hier informiert: https://www.diehifiberater.de/mini-lautsprecher-test/ (https://www.diehifiberater.de/mini-lautsprecher-test/) Die Seite scheint kompetent zu sein! Aber vielleicht hat hier noch jemand andere Tipps und Erfahrungen? Danke euch schon mal :)