Autor Thema: Update Info 8.4  (Gelesen 2620 mal)

Offline Peter Egger

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 11
  • Ort: Berneck, Schweiz Ort bei GoogleMaps suchen
Update Info 8.4
« am: 16. April 2003, 11:25:17 »
Sehr geehrte Beta Tester und Herr Peterlin

Das Update INfo wurde sehr gut aufgebaut, Besten Dank an alle.
Habe noch eine Frage über das virtuelle Testen: So wie ich das sehe wurde dieses mit Raily 4.0 aufgebaut, wäre es möglich virtuell zu fahren, wenn man die eigene Anlage auf raily 4.0 erfasst hat? und wie, wo müsste man diese Datei einfügen damit dies möglich ist? Für die Lösung danke ich schon im voraus.
Meine Anlage hat 5 X 4m ca, 250 m K-Gleise fahre vorwiegend über AK mit 20 Züge und funktioniert ohne Probleme. Dank der guten Software!
mfG Peter Egger  

Offline Dietloff

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1639
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Update Info 8.4
« Antwort #1 am: 16. April 2003, 14:07:09 »
Hallo Herr Egger,

Win-Digipet hat NICHTS mit einer Gleisplanungssoftware zu tun, sondern WDP ist eine reine Steuerungssoftware.

Mit dem Test-Modus können Sie auch ohne Anlagenverbindung manuell die RMKs ein oder ausschalten, um somit z.B. zu testen, ob Ihre Fahrstrassen oder AK-Konfigurationen korrekt arbeiten.

Unabhängig davon, können Sie natürlich mit Raily 4.0 Ihre Anlage SCHIENENTECHNISCH planen und ein Feature von Raily 4.0 ist, dass man (virtuelle) Loks über die geplanten Schienen fahren lassen kann - jedoch OHNE jede Steuerungsautomatik.

Der Gleisplan und die 3D-Ansicht von Workshop 16 sind mit WinTrack 6.0 3D erstellt worden.

Grüße

Rüdiger Dietloff