Autor Thema: Fehler in V8.4  (Gelesen 2453 mal)

Offline Wenkebach

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Ort: Dorsten / NRW Ort bei GoogleMaps suchen
Fehler in V8.4
« am: 20. April 2003, 23:15:01 »
Hallo liebe WDP Gemeinde.

Ich habe auch Probleme mit der Version 8.4.  
Zwar läuft bei mir die Software nur sind einige Sachen sehr seltsam.
1.) bei jeder Fahrstrassen stellung im Automatikbetrieb ertönt das Windows "pling" und es ist defenitiv keine Wave datei eingetragen.
2. Im Automatikbetrieb mit Anfoderungskontakten läuft alles 100%. Habe deinen einen kleinen Fahrplan geschrieben, und als ich dort die gleichen Fahrstrassen aufrief, die ich auch im AK Betrieb benutze, fehlte dort immer der Startkontakt. Erst nachdem ich die Fahrstrasse neu aufgezeichnet habe, waren alle Kontakte korekt eingetragen.
3. Rufe ich den Gleisbildeditor auf und starte dann den S88 Monitor, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
Laufzeitfehler '2006'
Invalid Tools collection index

So ist das was bis jetzt bei mir aufgefallen ist.
Wünsche allen noch ein frohes Osterfest.    
PC: INTEL Pentium IV 3,4 GHZ • 2 GB RAM •
2 x IB, 31 Stk. S88 RM(B´MBT)
1 x Tams Easy Control
K83, K84, KHM Weichen- und Signaldekoder
1 x Booster 10 A (B´MBT)
3 x Booster  5 A (B´MBT)
1 x Booster 3 A (Power3 Uhlenbrock)
WinDigipet 9.154
Märklin C-Gleise, Motorola und DCC

Offline Peter Jirka

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 333
  • Ort: Langenzersdorf, N.Ö. Ort bei GoogleMaps suchen at
Re: Fehler in V8.4
« Antwort #1 am: 21. April 2003, 08:01:25 »
Hallo mitsammen,
Fehler 1: "Pling" : bitte versuchen Sie, auch einen
n i c h t    eing3tragenen wave im AK-Editor zu löschen!!!!
Fehler 3: kommt auch bei mir vor.
Grüsse Peter Jirka  
Herzliche Grüsse
Peter
  • Win-Digipet-Version:
    2018-2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin-K, Tams-MC, Tams Bidib-Booster, HSI-Usb
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10-64