Autor Thema: Keine Internetverbindung  (Gelesen 2579 mal)

Offline Franz Müller

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 137
  • Ort: Hückelhoven, NRW Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.kleine-stickstube.de
Keine Internetverbindung
« am: 21. April 2003, 11:21:53 »
Hallo zusammen,
leider habe ich zwischen Freitag und Montag keine Internetverbindung auf die WDP Homepage bekommen.
Ist dies auch anderen so ergangen oder hat mein System gesponnen ?
Schöne Ostergrüße
Franz Müller  
Schöne Grüße

Franz Müller

Offline Guenter Gawer

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Ort: Hildesheim Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Keine Internetverbindung
« Antwort #1 am: 21. April 2003, 11:25:21 »
 Hallo Herr Müller!
Ging mir genauso, kommt wohl manchmal vor, irgendwas mit dem Server... oder n Knoten im Kabel...*g

Viele Grüße Günter Gawer  

Gian Bott

  • Gast
Re: Keine Internetverbindung
« Antwort #2 am: 21. April 2003, 11:34:16 »
Hallo,

Ich kann den Unterbruch bestätigen. Herr Dietloff hat mir das während dem Unterbruch per e-mail bestätigt.
Da kann man feststellen wie einem das Forum auf einmal fehlen kann (oder ist das bereits eine Form von "Sucht"  .

Allen noch einen schönen Ostermontag.

mit freundlichen Grüssen

Gian-A. Bott  

Offline Dietloff

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1639
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Keine Internetverbindung
« Antwort #3 am: 21. April 2003, 11:35:20 »
An Alle,

das Forum war von Karfreitag gegen Mittag bis etwa Ostermontag morgen leider nicht verfügbar.

Dieses Problem lag leider ausserhalb der Zuständigkeiten und Möglichkeiten Ihres WDP-Teams!

Wenn auch nicht durch uns verursacht, so bitten wir dennoch das Problem zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüße

Rüdiger Dietloff
 

Offline Reinhold Schultheiss

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Ort: 42699 Solingen NRW Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Keine Internetverbindung
« Antwort #4 am: 21. April 2003, 12:08:06 »
Ja, es ist schon verrückt..sooo lange ohne WDP Forum.Ja, ich hab auch schon den Verdacht auf Sucht.
Ich wollte schon meinem PC in den Hintern treten..hab mich dann aber doch besonnen.
Jetzt Allen noch (wenig Sonne? )und viel Spaß
Gruß Reinhold  
Märklin H0,K-Gleis
Windows Vista, WDP ProX3
Rechner 2,7GHz,2GB RAM,250GB Festplatte
IB, MÄ6021/6051, HSI88ser.