In Antwort auf:Das auswechseln eines Antriebes im Schaltenbahnhof dauert da bei mir fast genauso lang, weil man sich dabei fast die Finger bricht
In Antwort auf:...und ein anderer Zug dorthingefahren obwohl der erste da noch steht, wegen Kontaktproblemen oder weil der Zug (Schienenbus) zu kurz ist und nicht mehr vom Ziel-RMK erfasst wird. Da wird immer behauptet dass WDP keine Fehler hat, hier ist er und wird totgeschwiegen.
In Antwort auf: Noch viel Problematischer halte ich mein zuletzt beschriebenes Problem siehe den Tread mit den Unregelmässigkeiten in der ZFA, da werden Zugnummern einfach überschrieben und ein anderer Zug dorthingefahren obwohl der erste da noch steht, wegen Kontaktproblemen oder weil der Zug (Schienenbus) zu kurz ist und nicht mehr vom Ziel-RMK erfasst wird. Da wird immer behauptet dass WDP keine Fehler hat, hier ist er und wird totgeschwiegen.Hier ist schnelle Abhilfe angesagt, denn ich habe mal durchgetestet ca. die hälfte meiner FSen ist davon betroffen!
In Antwort auf: da werden Zugnummern einfach überschrieben und ein anderer Zug dorthingefahren obwohl der erste da noch steht, wegen Kontaktproblemen oder weil der Zug (Schienenbus) zu kurz ist und nicht mehr vom Ziel-RMK erfasst wird. Da wird immer behauptet dass WDP keine Fehler hat, hier ist er und wird totgeschwiegen.
In Antwort auf:Kontaktprobleme oder zu kurze Schienenbusse sind doch nicht ein Problem von WinDigipet. Selbstverständlich wird ein Gleis als frei gemeldet, wenn der Zug keine Besetztmeldung auslöst aber immer noch dort steht.
In Antwort auf: Wo ist der Fehler da totgeschwiegen worden?