Autor Thema: Intellibox 2 und Railcom  (Gelesen 566 mal)

Offline Marcus Wilhelm

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 8
Intellibox 2 und Railcom
« am: 26. April 2021, 09:22:45 »
Hallo liebe Eisenbahner,

Bisher nirgendwo habe ich bisher eine Antwort auf eine mich bewegende Frage zu Railcom und der Intellibox II gefunden. Hat jemand eigene Erfahrungen mit der Nutzung einer Intellibox II am WDP 2018 und der Nutzung von Railcom gemacht?

Als Umweg benutze ich aktuell eine DR5000 und eine über Loconet angeschlossene Intellibox IR mit Railcom-Umbau von Uhlenbrock. Das funktioniert. Die Frage ist nun aber, ob die IB II  diese Konstrukt ablösen könnte, also bei WDP 2018 als vollwertige Railcom-Zentrale erkannt wird.

Hat das jemand so erfolgreich konfiguriert?

Vielen Dank
  • Win-Digipet-Version:
    2018 premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Digikeijs DR5000, DR5088RC, Uhlenbrock Intellibox IR, Power 3, MD2
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10