Autor Thema: SBS von beiden Seiten befahrbar  (Gelesen 410 mal)

Offline kaun

  • Mitglied
  • Beiträge: 27
  • de
SBS von beiden Seiten befahrbar
« am: 15. Mai 2021, 19:19:10 »
Guten Abend liebe SBS Spezialisten,

nachdem ich meine beiden hintereinander liegende Schattenbahnhöfe mit eurer Hilfe zum laufen gebracht habe, will ich den SBH 1 nun von beiden Seiten befahren. Irgendwie stehe ich wieder auf dem Schlauch.
Status
SBH 1   SBS 7 nach rechts Ausfahrt. SBH 8 nach links Ausfahrt (links und rechts auf Anlage gesehen!)
SBH 2   nur in eine Richtung Ausfahrt
Zum Test sollen die Züge immer eine Rundfahrt fahren und dann zurück zu einem SBH.

Während der Simulation fahren Züge SBH 1/SBS 8  und SBH 2/SBS 6 aus . Irgendwann ist der SBH 1 SBS 7 vollgelaufen, weil dort kein Zug ausfährt und es dreht nur noch ein Zug seine Runden.

Jeder Hinweis wird dankend entgegengenommen
Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz

Zu diesem Beitrag gehören 2 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Mit freundlichen Moba Grüßen
Karlheinz
  • Win-Digipet-Version:
    Version 2021.0b Premium Edition, Version2021.0.69
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur H0, 2 Leiter, DCC, DR5000, RM Ldt RS-8, digitalBahn, Signale Viessmann, LDT, digitalBahn, DSD2010
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core DuoCPU  4GB, Windows 10 Pro