Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Gibt es den Zauberstab nicht mehr?

(1/1)

rt01309 (Rüdiger):
Hallo Moba-Kollegen,

ich gebe zu, ich habe den Zauberstab schon sehr, sehr lange nicht bemüht, da ich aber auf eine neue Zentrale umgestiegen bin / umsteigen musste, wollte ich den Netzwerk Installation Assistenten benutzen - finde ihn aber nicht. Wahrscheinlich habe ich ihn nur nicht gefunden.

Mit bestem dank für dienliche Hinweise!
LG Rüdiger

Her Bert:
Hallo Rüdiger,
bitte mache die Systemeinstellung auf dan wirst du den Zauberstab sofort sehen :)
sieh das angehängte Foto
grüße Herbert

rt01309 (Rüdiger):
Hallo Herbert,

erst einmal muss ich mich für die verspätete Reaktion entschuldigen - mir ist leider eine unerwartete Aufgabe dazwischen gekommen, so dass ich Deine Antwort erst jetzt aufrufen konnte.

Und durch Deinen Hinweis konnte ich endlich den Zauberstab nicht mehr übersehen - wer Augen im Kopf hat ...!
Shame on me!

Nochmals vielen Dank, herzliche Grüße und weiter viel Spaß mit WDP und der Modellbahn!
Rüdiger

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln