windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Detlef von Homeyer am 12. März 2023, 10:21:00

Titel: 2023/03/23 WDP Anwendertreffen / Basis Workshop Köln
Beitrag von: Detlef von Homeyer am 12. März 2023, 10:21:00
Liebe WDP Freunde,

am Donnerstag den 23. März 2023 treffen wir uns ab 18:00 Uhr zum WDP Anwendertreffen im Kölner Norden.
Durch die konstruktiven Anregungen und aktuellen Erkenntnisse werden wir unsere Treffen anpassen.

Wir werden uns zukünftig in einem gemeinsamen Workshop / Arbeitskreis mit allen erforderlichen Basis-Themen der grundlegenden WDP Anwendungen gemeinsam auseinandersetzen, diese vertiefen und entsprechende Ziele erarbeiten. Auf einem leeren Basisplan erstellen wir im Folgenden in ruhiger Schrittweise ein Gleisbild, den Fahrzeug-Anzeiger, die Fahrstraßen, die Fahrten-Automatik usw.

Uns steht ein großer, attraktiver Raum bei der AWO in Köln Chorweiler mit Beamer und Getränken zur Verfügung.
Anschrift: AWO Mittelrhein, Rhonestraße 3, 50765 Köln, Eingang Haus Nr. 3, Erdgeschoss Raum ATS rechte Seite.
Bitte an der untersten Klingel bei ATS klingeln.
Weitere Treffen sind geplant für Donnerstag den 20.April, 25.Mai, 22.Juni, 20.Juli, 17.August, 21.September, 12.Oktober, 09.November und 07.Dezember 2023. (Parkplätze befinden sich in der Rhonestrasse, der Osloerstrasse und ggfs. in der Nogatstrasse.)

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr auf diese Treffen und über einen regen Austausch. Eigene WDP Dateien und auch WinTrack Dateien sind erwünscht und können ggfs. auch örtlich eingelesen werden.

Eine gute Zeit, bis dahin ...
Detlef von Homeyer und Dieter Bamberg