Autor Thema: wieder da  (Gelesen 2596 mal)

Offline Helmut Haase

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 96
  • Ort: Mertingen (Bayern) Ort bei GoogleMaps suchen de
wieder da
« am: 12. Januar 2023, 13:51:10 »
Hallo Win-Digipet Freunde

Lang Lang ist es her wo ich zuletzt hier war, hatte mit der Modellbahn aufgehört und bin  zum Modellfliegen gegangen wegen meinem Sohn, habe aber festgestellt das wenn man einmal mit dem Virus Eisenbahn  ;D infiziert war kommt man nicht mehr raus.
Deshalb habe ich 2022 wieder damit angefangen eine neue Bahn zu bauen.
Habe mir die CS3 gekauft und damit mal angefangen ein Fahrplan zu erstellen  :-[ oh Gott.
Ich hatte ja Früher schon mal Win-Digipet und weiß wie gut das Programm ist, deshalb werde ich mir wieder eins zulegen :)
Ich hätte auch eins gefunden neuste Version 2021 Premium das jemand verkauft.
Und da hätte ich gleich mal eine Frage, kann ich die bei meinem PC installieren ohne das eine alter Version auf dem Rechner Installiert ist.

Gruß Helmut

  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    C-Gleis H0, Märklin CS3 pro,Schaltnetzteil 60041, S88 (60881), Decoder m83 (60832),Speedbox2
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 11, 64Bit, RAM 8 GB,

Offline Manfred G.

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 252
  • Ort: Schongau Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: wieder da
« Antwort #1 am: 12. Januar 2023, 16:45:32 »
Hallo Helmut,

sollte kein Problem sein, wenn es die Vollversion auf dem roten Stick ist.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße
Manfred
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0, C-Gleis, LoDi-Rektor und Intellibox IR Version 2.0 (65050) mit USB-Loconet-Interface, Rückmeldung über LoDi-Commander LX mit µCon und LDT-Decodern sowie LocoNet-RM-Module, Schaltdecoder von LS-Digital, ESU, LDT und Lenz, Digital-Booster von LS-Digital, Lok-Decoder-Formate  DCC, T4T, MM
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 Home (64-bit)

Offline Helmut Haase

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 96
  • Ort: Mertingen (Bayern) Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: wieder da
« Antwort #2 am: 12. Januar 2023, 17:29:55 »
Hallo Manfred
Danke für deine Antwort, ja ist die rote wie auf dem Foto links
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    C-Gleis H0, Märklin CS3 pro,Schaltnetzteil 60041, S88 (60881), Decoder m83 (60832),Speedbox2
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 11, 64Bit, RAM 8 GB,