Autor Thema: 27. Leipziger Stammtisch  (Gelesen 2770 mal)

Offline BR 54

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Ort: Leipzig Ort bei GoogleMaps suchen de
27. Leipziger Stammtisch
« am: 26. Februar 2023, 17:39:30 »
Liebe WDP Freunde,

zu unserem 27. Leipziger Stammtisch möchte ich Euch für Sonnabend den
22. April 2023 ab 14 Uhr in das Gartenlokal
„Zur Kirschblüte“
An der Parthe 31, 04357 Leipzig-Mockau
einladen.

Als Schwerpunkt für dieses Treffen wollen wir über das neuste Up-date von WDP 2021 zu den multiintelligenten FAZ, den Nachrück-Fahrstraßen, sowie deren Einstellungen sprechen.
Dirk und Sven werden auch wieder kommen und uns fachmännisch beraten und auf unsere Fragen antworten. Dirk wird sein Equipment (Demo-Anlage, Beamer usw.) wieder mitbringen
Gäste sind herzlich willkommen.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2023, 17:43:00 von BR 54 »
Mit besten Grüßen aus Leipzig
Albrecht
______________________________________________________
  • Win-Digipet-Version:
    2021 P
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 2L, Anlage im Aufbau, DCC, IB, HSI-S88-USB, müCon-Railspeed, Decoder v. LTD, Q-Decoder und Stärz (KS-PIC)
  • Rechnerkonfiguration:
    VT-ENPC-i5-256 GB, 8 GB RAM, Win 10 Pro

Offline Christoph Sommer

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Ort: Chemnitz/Sachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 27. Leipziger Stammtisch
« Antwort #1 am: 03. März 2023, 11:21:26 »
Hallo Albrecht,
Vielen Dank für die Einladung. Ich werde wieder nach Leipzig kommen. Freue mich schon auf interessante Gesprächsthemen und lecker Essen in der Kirschblüte.
Bis dahin viele Grüße aus Chemnitz
Christoph
2 Leiter HO Anlage im Bau: Gleis (Tillig/Piko)
Tams MC
Booster 4 x 6 A: Gerd Boll-Modellbahntechnik
20 S 88 mit 80 GBM: Kabasoft-Modellbahntechnik HSI 88 USB
4 KS Module: Rautenhaus/Stärz
90 Weichenantriebe: Modellbau-Glöckner
Weichen und Signaldecoder: IEK
Drehscheibendecoder: Yves Lange Digitalzentrale
Rechnerkonfiguration: Notebook Asus  i7-4700HQ 4x3,4 GHz 16 GB RAM 27" TFT Windows 10  64 bit
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2c

Offline DigiMod

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 4
  • de
Re: 27. Leipziger Stammtisch
« Antwort #2 am: 05. März 2023, 10:58:22 »
Ein Hallo in die Runde,

ich komme auch zusammen mit Christoph aus Chemnitz angereist.

Bis dahin allen alles Gute
Volkmar
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1

Offline Dieter Trudel

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 516
  • Ort: Leipzig Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 27. Leipziger Stammtisch
« Antwort #3 am: 08. März 2023, 08:51:20 »
Guten Morgen, Albrecht,

danke für die Einladung. Klar, komme ich und freue mich schon. Habe doch Heimvorteil :)
Mit freundlichen Grüßen aus LE
Dieter
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    H0, 2-L=, BiDiB GBMBoost/16T f. Fahren, Melden und Schalten, Lightcontrol, OneControl, NeoControl, OpenDecoder 1 und 2, Q-Decoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Dell Inspiron 3793, Win10/64

Offline BR 54

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Ort: Leipzig Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 27. Leipziger Stammtisch
« Antwort #4 am: 22. April 2023, 23:22:07 »
Hallo WDP-Freunde,

die heutige Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten wertvolle Hinweise für die weiteren Tüfteleien mit WDP gegeben. Wir danken Sven für seine umfangreichen Ausführungen zu den MiFAZ und der Demonstration an Dirks Testanlage. Dirk gilt auch noch unser spezieller Dank für die Bereitstellung des Equipment und seinen ergänzenden Ausführungen.
Unser nächstes Treffen findet am 23.09.2023 an gleicher Stelle statt. An dem nachfolgenden Wochenende, parallel zur Modell- und Spielemesse (29.09. bis 01.10.2023), war der Raum bereits ausgebucht.
« Letzte Änderung: 22. April 2023, 23:23:51 von BR 54 »
Mit besten Grüßen aus Leipzig
Albrecht
______________________________________________________
  • Win-Digipet-Version:
    2021 P
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 2L, Anlage im Aufbau, DCC, IB, HSI-S88-USB, müCon-Railspeed, Decoder v. LTD, Q-Decoder und Stärz (KS-PIC)
  • Rechnerkonfiguration:
    VT-ENPC-i5-256 GB, 8 GB RAM, Win 10 Pro