Autor Thema: 2018/04/29 - 28. WDP-Anwendertreffen in Augsburg  (Gelesen 2839 mal)

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2568
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
2018/04/29 - 28. WDP-Anwendertreffen in Augsburg
« am: 08. April 2018, 23:39:40 »
Liebe Win-Digipet Freunde,

Auch im Frühjahr 2018 werden wir uns zu einem Win-Digipet Anwendertreffen in Augsburg zusammenfinden. Seit dem letzten Treffen im Dezember ist ja schon wieder ein halbes Jahr ins Land gegangen. Ich lade Euch ganz herzlich zum 28. Augsburger WDP-Anwendertreffen ein:

Am:   29. April 2018
um:   10:00 Uhr

im:   Ringhotel Alpenhof
   Donauwörther Str. 233 86154 Augsburg

Anmeldungen bitte bis zum 20.04.2018 an wdptreff-augsburg@t-online.de


Derzeit laufen die Vorbereitungen für die neue Version auf Hochtouren. Der Erscheinungstermin wird sicherlich bald bekannt gegeben. Wir wollen schon einmal in die neue Version einsteigen und gewissermaßen auf Neu-Deutsch einen „First Touch“ machen.

Am Rande werden wir sicherlich auch wieder die ein oder andere Frage zu den bisherigen Versionen klären können. Das wird sicherlich auch für Anwender interessant, die uns das erste Mal besuchen wollen.

Für die Anmietung der Räumlichkeiten werden wir wie immer einen Unkostenbeitrag von 10,-€ erheben, den Betrag für Essen und etwaige Getränke zahlt jeder bitte selbst. Bitte meldet Euch bis zum 20. April 2018 für die Veranstaltung an, damit wir die Teilnehmerzahl mit dem Hotel abstimmen können.

Fragen können auch schon vorab per Mail geschickt werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine interessante Veranstaltung am 29. April und verbleiben bis dahin


Bernd Senger & Das Organisationsteam

Hallo Bernd, habe den Termin in die Liste eingetragen, Gruß Peter

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 08. April 2018, 23:59:36 von Peter Ploch »
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+

Offline Gerhard Arnold

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 713
  • Ort: Pfarrkirchen, Niederbayern Ort bei GoogleMaps suchen de
  • WDP-Betriebsbahner
    • Gerhards Modelleisenbahn
Re: 2018/04/29 - 28. WDP-Anwendertreffen in Augsburg
« Antwort #1 am: 03. Mai 2018, 10:08:21 »
Lieber Bernd,

vielen Dank, dass trotz deiner enormen Arbeitsbelastung durch die Erstellung des ca. 1000-seitigen Handbuches für's neue WDP 2018, das 28. Augsburger Anwendertreffen planmäßig (Ende April) stattfinden konnte. Ich bewundere die Energie, die du immer wieder aufbringst.

Dein Vortrag zum Thema "Neuerungen in WDP 2018" war sehr hilfreich, informativ und kurzweilig und die Teilnehmerzahl rekordverdächtig.



30 Win-Digipet-Anwender, darunter drei Gäste vom Stammtisch Düren-Stockheim, lauschen interessiert Bernd  Sengers Ausführungen.

Zur Erinnerung an unser Zusammensein, habe ich für euch die Bilder vom Anwendertreffen auf meiner Homepage veröffentlicht.

Viel Spaß beim Anschauen!
Viele Grüße aus dem schönen Pfarrkirchen
Gerhard


Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt (alte Vers.)
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40"quot (4k) + 28"quot (FHD)

Offline thomas_gun

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 20
  • Ort: Mertingen Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Leben und leben lassen
Re: 2018/04/29 - 28. WDP-Anwendertreffen in Augsburg
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2018, 13:54:26 »
Hallo zusammen,

wisst ihr schon wann im Raum Augsburg wieder ein Awendertreffen statt findet, würde auch mein Haus zur verfügung stellen. In 86690 Mertingen

Grüße Thomas
Herzliche Grüße Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Digikeijs N Spur
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 8

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2568
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2018/04/29 - 28. WDP-Anwendertreffen in Augsburg
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2018, 14:05:36 »
Hallo Thomas,
die Anwendertreffen in Augsburg finden in der Regel 2-mal jährlich in einem Augsburger Hotel statt. Das Letzte war gerade am vergangenen Sonntag, das Kommende wird so im April/Mai 2019 sein. Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine E-Mail Adresse (per PN) zukommen lassen, dann setze ich Dich mit auf die Mailingliste. Ansonsten findest Du die Veranstaltungshinweise auch hier im Forum.
Bilder des letzten - und der vorangegangenen- Treffens findest Du hier: https://www.gerhards-moba.de/steuerungsprogramm/in-augsburg-2018-12/
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+