Autor Thema: WDP 8.4  (Gelesen 2077 mal)

Offline Norbert Burgardt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 126
  • Ort: Lippstadt/NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
WDP 8.4
« am: 25. April 2003, 16:58:33 »
Hallo Herr Dr. Peterlin, hallo Beta-Tester,
habe mir vor Ostern das Update auf meinen Rechner gezogen und auch schon einige features probiert. Bin nach wie vor von WDP überzeugt; habe auch zwischendurch noch andere Steuerungsprogramme getestet, werde aber nun endgültig bei WDP bleiben!!! Obwohl ich noch lange nicht in alle Möglichkeiten der Steuerung eingedrungen bin, überrascht mich, was alles so machbar sein wird. Vielen Dank für diese tolle Arbeit!!
Trotzdem habe ich eine Anmerkung zur Lokdatenbank: Ich habe für meine Anlage die Epochen III und IV gewählt. In der Lokdatenbank kann man unter vielen anderen Einstellungen auch die Zugversion (ICE etc.) eingeben. Nur in den oben erwähnten Epochen gab es noch keinen ICE! Was ich sagen will: Es fehlen mir also Zuggattungen wie z.B. D-Zug oder Eilzug. Nun stört mich dieses nicht übermäßig doch wäre es schön, auch hier halbwegs autentisch zu sein. Vielleicht ist es ja möglich, darüber mal einige Gekanken zu verlieren. Ansonsten eine prima Steuerungssoftware mit einem super funktionierenden Service.
mfg Norbert Burgardt    
Gruß aus Lippstadt
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 9.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin 6021 mit Interface 6051 demnächst TAMS
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows XP saervice pack 2

Offline Wenkebach

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Ort: Dorsten / NRW Ort bei GoogleMaps suchen
Re: WDP 8.4
« Antwort #1 am: 25. April 2003, 17:05:46 »
Schau mal in die Systemeinstellungen, dort kanst du die Defintionen der Züge selbst ändern.  
PC: INTEL Pentium IV 3,4 GHZ • 2 GB RAM •
2 x IB, 31 Stk. S88 RM(B´MBT)
1 x Tams Easy Control
K83, K84, KHM Weichen- und Signaldekoder
1 x Booster 10 A (B´MBT)
3 x Booster  5 A (B´MBT)
1 x Booster 3 A (Power3 Uhlenbrock)
WinDigipet 9.154
Märklin C-Gleise, Motorola und DCC

Offline Norbert Burgardt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 126
  • Ort: Lippstadt/NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: WDP 8.4
« Antwort #2 am: 27. April 2003, 12:01:31 »
Herzlichen Dank für die Info!
Gruß Norbert  
Gruß aus Lippstadt
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 9.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin 6021 mit Interface 6051 demnächst TAMS
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows XP saervice pack 2