Autor Thema: Ausdruck der Lokomotiv-Datenbank  (Gelesen 1066 mal)

Offline Erich

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 182
  • Ort: Neuss (NRW) Ort bei GoogleMaps suchen
Ausdruck der Lokomotiv-Datenbank
« am: 16. Mai 2005, 12:08:47 »
Hallo miteinander,

im Handbuch und in den Beiträgen hier im Forum wird empfohlen, trotz anscheinend problemloser Konversion alle Einträge und Haken zu kontrollieren. Habe ich gemacht und dabei auch noch eine solche Menge an Informationen hinzugepackt, dass ein neuer Ausdruck wünschenswert wurde.

Da gibt es ein Problem, das ich gar nicht verstehe: In der Lokomotiv-Eintragung, die ich eben im Griff habe steht: Zuglänge = lang, im Ausdruck (schon in der Voransicht auf dem Bildschirm) steht: Zuglänge = kurz. Und das passiert nicht immer, aber mehrfach und nicht vorhersehbar.

Mache ich da etwas falsch (oder habe ich gar etwas nicht richtig oder überhaupt nicht gelesen)????

Mit vielem Dank für Tipps und mit freundlichen Grüßen

Erich    
WDP 10.3.124-32
TAMS-MC (COM2) und LDT HSI (COM3)
WINXP-SP3, AMD64X2-4850e, 2048MB
C-Gleis mit ganz wenigen M-Resten
(alte Drehscheibe, Lokschuppen)

Offline Karlheinz Battermann

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5203
  • Ort: D-37431 Bad Lauterberg Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Modelleisenbahn und mehr...
Re: Ausdruck der Lokomotiv-Datenbank
« Antwort #1 am: 16. Mai 2005, 12:32:13 »
Hallo Erich,
da ich deinen Fehler nicht reproduzieren kann, bitte ich dich mal, mir die Datei Wdigilok.mdb aus dem betreffenden Projekt als gezippte Datei zu schicken.
 
Meine Adresse ist info@kabasoft-computing.de

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Pfingstmontag.    
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz


Diverses:
https://kc-modellbahntechnik.de
skype: karlheinz_battermann
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021.x Beta, WDP 2018, WDP 2015, WDP 2012, WDP 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.1.0, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Quadcore i7 3,66 GHz mit 8 GB RAM, Windows 10 (64bit Prof)

Offline Karlheinz Battermann

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5203
  • Ort: D-37431 Bad Lauterberg Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Modelleisenbahn und mehr...
Re: Ausdruck der Lokomotiv-Datenbank
« Antwort #2 am: 16. Mai 2005, 13:03:41 »
Hallo Erich,
ich habe deinen Fehler reproduzieren können, ich benötige daher deine Daten nicht mehr.
Da bei mir die erste Lok "kurz" war, ist der Anzeigefehler nicht aufgefallen.
Es betrifft nur die erste Lok. Wenn diese >kurz ist, dann wird sie bei den Einzelbildern als kurz angezeigt. Nach einem Wechsel auf die Gesamtliste ist dort der Fehler nicht mehr, auch nach einem Zurückwechseln auf die Einzelbilder ist der Fehler behoben.
Der Anzeigefehler ist notiert und wird berichtigt.  
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz


Diverses:
https://kc-modellbahntechnik.de
skype: karlheinz_battermann
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021.x Beta, WDP 2018, WDP 2015, WDP 2012, WDP 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.1.0, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Quadcore i7 3,66 GHz mit 8 GB RAM, Windows 10 (64bit Prof)

Offline Erich

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 182
  • Ort: Neuss (NRW) Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Ausdruck der Lokomotiv-Datenbank
« Antwort #3 am: 16. Mai 2005, 13:06:54 »
SPITZE!

Gruß Erich    
WDP 10.3.124-32
TAMS-MC (COM2) und LDT HSI (COM3)
WINXP-SP3, AMD64X2-4850e, 2048MB
C-Gleis mit ganz wenigen M-Resten
(alte Drehscheibe, Lokschuppen)