Autor Thema: Gleisanlage von Gerhard Arnold  (Gelesen 9106 mal)

Offline Karlheinz Battermann

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5200
  • Ort: D-37431 Bad Lauterberg Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Modelleisenbahn und mehr...
Gleisanlage von Gerhard Arnold
« am: 22. August 2007, 21:27:46 »
Hallo zusammen,
gerade erhielt ich den sehr schönen Gleisplan und die Beschreibung von Gerhard Arnold.
Da ich die Bildgröße wegen der Qualitätseinbußen nicht verkleinern wollte, solltet Ihr den Anhang speichern und dann mit einem Grafikprogramm öffnen und ansehen.

******************************************************************

Hallo liebe Modellbahnfreunde,

ich bin begeisterter WDP-Anwender und baue seit 1987 an meiner 60 m² großen Privatanlage (mit integriertem Car-System), die seit dem Jahre 2000 (WDP 7.0) mit WIN-DIGIPET und Intellibox gesteuert wird. Für weitere Infos empfehle ich den Besuch meiner Homepage. Meine Homepage enthält u.a. die technischen Daten, eine große Bildergalerie und mehrere WDP-Gleispläne.

Zwei 19" Monitore mit einer Auflösung von 1280 x 1024 ermöglichen eine übersichtliche Darstellung (Lokcontrols, Editoren u.ä werden auf dem zweiten Monitor geöffnet.

Daten des Gleisbildes:
- Win-Digipet Pro X.1
- Gleisbild-Größe 141 x 85
- Bildschirmauflösung 1280 x 1024 Pixel
- selbst gezeichnete Symbole (/Sym_U) 12x12, wobei als Vorlage (Sym_Auto_Bahn) diente.  

Gerhard Arnold

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 19:53:36 von Karlheinz Battermann »
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz


Diverses:
https://kc-modellbahntechnik.de
skype: karlheinz_battermann
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021.x Beta, WDP 2018, WDP 2015, WDP 2012, WDP 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.1.0, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Quadcore i7 3,66 GHz mit 8 GB RAM, Windows 10 (64bit Prof)