Autor Thema: Lok wendet nicht beim Einmessen  (Gelesen 269 mal)

Offline garts

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 3
  • Ort: Weywertz Ort bei GoogleMaps suchen be
  • Do it almost yourself.
Lok wendet nicht beim Einmessen
« am: 26. März 2024, 19:36:46 »
Guten Abend zusammen ,
da ich mich mit , im Forum schreiben und Fragen stellen , nicht gut aus kenne  probier ich es trotzdem.  Spur N  Zentrale Stärz ZS2+
Ich habe eine getrennte Einmessstrecke , diese ist ungef. 4.5 mtr. lang . Hiermit habe ich schon einige Loks  eingemessen. mit WDP2012
Jetzt habe ein problem mit dem Einmessen der Loks (WDP2021) ,  bei der 15 P  Einmessung  , kriegt die Lok  schön  langsam. Alle Kontaktstrecken A-E werden korrekt abgefahren alle Punkten leuchten Rot auf  , Resultat auf  Strecke C (94cm)  ist 6km/St.
Am Ende  wendet die Lok nicht und bleibt stehen.
Was habe ich falsch oder vergessen.
Vielleicht kann mir jemand helfen .
Mfg  test Gerard

Zu diesem Beitrag gehören 2 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Es Grüsst herzlich aus der Belgischen Eifel. 

Gerard Arts
  • Win-Digipet-Version:
    2012 und ab 2021 Premium Ed 2021 +update .2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N  Zentrale Stärz ZS2+  Alle Decoder Stärz
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows PC 2023neu   CPU Amd Ryzen 5