windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Konrad Schwarzjirg am 15. März 2012, 11:30:22

Titel: 2012/03/23; XIII. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Konrad Schwarzjirg am 15. März 2012, 11:30:22
Lieber Freunde!

Ich möchte Euch an unser nächstes WDP-Treffen am 23.3.12 beim Erich in Schönau/Triesting NÖ erinnern.
Wir besichtigen ab 17:00 Uhr die Anlage und begeben uns danach zum Heurigen.

Falls jemand uns besuchen möchte und keine Einladungs-Email mit Adresse usw erhalten hat, dann bitte ich um eine PN.

lg
Titel: Re: 2012/03/23; XIII. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Wilfried Heinisch am 24. März 2012, 00:21:14
Hallo Kollegen

Diesmal hatten wir unser Treffen bei Erich, welcher uns seine in Bau befindliche Anlage vorführte.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei ihm und seiner lieben Gattin für die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft recht herzlichst bedanken.

Den Abend liesen wir diesmal im geselligen Beisammensein bei einem Heurigen im Ort ausklingen.

Im Anhang einige Bilder seiner Anlage.

 https://picasaweb.google.com/104695961701161174942

Titel: Re: 2012/03/23; XIII. WDP Usertreffen W, NÖ, BGLD
Beitrag von: Morawitz Johann am 24. März 2012, 22:23:12
Hallo WDP Freunde!

Wie Willi bereits berichtet und mit Bilder dokumentiert hat, durften wir Gäste ( 11 Kollegen folgten der Einladung ) bei unserem Kollegen Erich sein. Begonnen hat der gelungen Abend mit einem  "Kaffee-Empfang" im Wintergarten.

Danach folgte die Besichtigung einer MoBa, welche man nicht sehr oft sieht. Erich und seine liebe Frau sind ja die "begnadete" Anlagenbauer bzw. -gestalter. Wie man an Hand der Bilder sehen kann, arbeiten die beiden Details heraus, die man oft nichtmal bei Profi-Modellbauern sieht.

Nachdem die Landschaftgestaltung erst zu einem Teil fertiggestellt ist, dürfen wir uns noch auf weitere großartig gestaltete Szenen auf Erich's MoBa freuen.

Herzlich bedanken möchte ich mich und auch im Namen aller Kollegen für die freundliche Bewirtung im Hause Schöndorfer.