Autor Thema: 2019/05/12 - 30. WDP Anwendertreffen in Augsburg  (Gelesen 2325 mal)

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2568
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
2019/05/12 - 30. WDP Anwendertreffen in Augsburg
« am: 17. April 2019, 23:38:47 »
Liebe Win-Digipet Freunde,

Zum 30. WDP Anwendertreffen lade ich Euch hiermit ganz herzlich ein:

Am: 12. Mai 2019 , 10:00 Uhr

Im: Ringhotel Alpenhof, Donauwörther Str. 233, 86154 Augsburg

Die Version 2018.1 ist seit Kurzem verfügbar und somit sollten wir uns intensiv mit den Neuerungen des kostenlosen Updates vertraut machen. Des Weiteren werden wir noch einmal auf die Möglichkeiten des intelligenten Zugnummernfeldes eingehen. Sicherlich gibt es diesbezüglich noch die eine oder andere ungeklärte Frage.

Am Rande werden wir sicherlich auch wieder Probleme zu den bisherigen Versionen klären können. Das wird sicherlich auch für Anwender interessant, die uns das erste Mal besuchen wollen.

Für die Anmietung der Räumlichkeiten werden wir wie immer einen Unkostenbeitrag von 10,-€ erheben, den Betrag für Essen und etwaige Getränke zahlt jeder bitte selbst. Bitte meldet Euch bis zum 30. April 2019 für die Veranstaltung an, damit wir die Teilnehmerzahl mit dem Hotel abstimmen können.

Fragen können auch schon vorab per Mail geschickt werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine interessante Veranstaltung am 12. Mai und verbleiben bis dahin


Bernd Senger & Das Organisationsteam

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+

Offline Gerhard Arnold

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 713
  • Ort: Pfarrkirchen, Niederbayern Ort bei GoogleMaps suchen de
  • WDP-Betriebsbahner
    • Gerhards Modelleisenbahn
Re: 2019/05/12 - 30. WDP Anwendertreffen in Augsburg
« Antwort #1 am: 13. Mai 2019, 17:44:04 »
Lieber Bernd,

vielen Dank für die Einladung zum 30. WDP-Anwendertreffen in Augsburg, die ich natürlich gerne angenommen habe.
 
Dein Vortrag in angenehmer Atmosphäre unter WDP-Freunden, zum Thema "Neuerungen im kostenlosen Update WDP 2018.1", war wie immer sehr interessant, kurzweilig und auch in vielen Punkten hilfreich.


An alle Teilnehmer:
Zur Erinnerung an unser Zusammensein, habe ich für euch die Bilder vom Anwendertreffen auf meiner Homepage veröffentlicht.

Viel Spaß beim Anschauen!
135
« Letzte Änderung: 13. Mai 2019, 17:47:27 von Gerhard Arnold »
Viele Grüße aus dem schönen Pfarrkirchen
Gerhard


Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt (alte Vers.)
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40"quot (4k) + 28"quot (FHD)

Offline Auemodellbahn

  • Mitglied
  • Beiträge: 49
Re: 2019/05/12 - 30. WDP Anwendertreffen in Augsburg
« Antwort #2 am: 16. Mai 2019, 17:03:58 »
Hallo an alle,

auch mir hat der Tag sehr gut gefallen !
Es gab wieder viele Neuerungen und interessante Themen zu entdecken, die den Umgang mit WDP erleichtern.
Das 30. WDP Anwendertreffen, eine stolze Zahl.
Hoffentlich werden es noch viele mehr, sodaß wir bald den 50er feiern können.


viele Grüße
Dietmar

PC           : Intel i5-8500, 8 GB Arbsp.; 4x 19" LG Monitor
Steurung  : WDP 2018, ECoS 1 + 2, 3x EDiTS Booster, LDT + bogobit Digimux  Decoder - MM, mfx u. DCC
Fahrzeuge: Wechselstom HO + HOe, Märklin, T4T u. ESU Decoder - MM u. DCC
Autos       : DC-Car + Funktionsdecoder