Autor Thema: Lok-Funktion F 2 wird vom Profil nicht geschaltet  (Gelesen 732 mal)

Offline reissner

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 113
  • Ort: Augsburg Ort bei GoogleMaps suchen de
Lok-Funktion F 2 wird vom Profil nicht geschaltet
« am: 07. Februar 2020, 17:32:02 »
Lieber Herbert,
in deinem Beitrag zum Thema Zugkupplung habe ich Dir mein Problem mit der Lok-Funktion F 2 für den Loksound
der BR 294 geschildert. Deinen Vorschlag zur Beseitigung des Problems habe ich noch nicht versucht. Meine Frage wäre, ob es noch eine einfachere Vorgehensweise gibt, um die Störung zu beseitigen.

Liebe Grüße aus Augsburg sendet

Heinrich
  • Win-Digipet-Version:
    2021.0
  • Anlagenkonfiguration:
    ECoS 1;ECoS-Boost;  HSI 88-USB; Märklin C-Gleis; Dekoder Märklin,Viessmann,LDT-RM
  • Rechnerkonfiguration:
    ACER i2, 64-Bit, Win 10

Offline Herbert Mak

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 822
  • Ort: S-H Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Lok-Funktion F 2 wird vom Profil nicht geschaltet
« Antwort #1 am: 07. Februar 2020, 21:38:14 »
Hallo Heinrich,

nein , mir fällt nichts einfacheres ein.
Ich habe aber Deine Systemeinstellungen in 10 Minuten eingetippt.
Das kannst Du auch. Du kennst die Anlage.
Umfangreich ist lediglich das mit der HSI.
Man kann ein paar Screenshots anfertigen und dann abtippen.
 
Schönen Gruß,
Herbert


MärklinMotorola, C-Gleis /CS 3+, s88Link / Master Control für Magnetartikel / µCon-Mini-Manager / DSD2010 Sven Brandt mit Faulhaber-Motor /  s88  Littfinski                            
7" Tablet mit WDP-Mobile Android-Version  
PC : Pentium Dual-Core  2.5GHz Speicher 4GB , Windows 7 32 Bit
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d

Offline reissner

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 113
  • Ort: Augsburg Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Lok-Funktion F 2 wird vom Profil nicht geschaltet
« Antwort #2 am: 31. März 2020, 21:13:11 »
Hallo Herbert,
das Lok-Sound-Problem ist gelöst.
In der WDP-Datei-Leiste gibt es das Fenster "Betrieb" und dort wird mit einem Haken der Sound für alle Loks abgeschaltet.
Lieber Herbert, meine Geduld hat sich bewährt, weil das Problem einen Haken hatte.
Möchte mich für deine Hilfe bei Dir bedanken.

Grüße aus Augsburg sendet

Heinrich
« Letzte Änderung: 01. April 2020, 10:37:55 von reissner »
  • Win-Digipet-Version:
    2021.0
  • Anlagenkonfiguration:
    ECoS 1;ECoS-Boost;  HSI 88-USB; Märklin C-Gleis; Dekoder Märklin,Viessmann,LDT-RM
  • Rechnerkonfiguration:
    ACER i2, 64-Bit, Win 10

Offline Herbert Mak

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 822
  • Ort: S-H Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Lok-Funktion F 2 wird vom Profil nicht geschaltet
« Antwort #3 am: 31. März 2020, 21:28:52 »
Hallo Heinrich,

uiiiii ! Dort habe ich wirklich nicht gesucht.

Hätte ich ungewollt auch bei mir den Haken setzen können :D
Glückwunsch !
« Letzte Änderung: 31. März 2020, 21:35:06 von Herbert Mak »
Schönen Gruß,
Herbert


MärklinMotorola, C-Gleis /CS 3+, s88Link / Master Control für Magnetartikel / µCon-Mini-Manager / DSD2010 Sven Brandt mit Faulhaber-Motor /  s88  Littfinski                            
7" Tablet mit WDP-Mobile Android-Version  
PC : Pentium Dual-Core  2.5GHz Speicher 4GB , Windows 7 32 Bit
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d