Autor Thema: FAM: Fahrstraßen schließen teilweise nicht ab  (Gelesen 1910 mal)

Offline iberia71

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 130
  • Ort: Frankfurt Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: FAM: Fahrstraßen schließen teilweise nicht ab
« Antwort #15 am: 26. Januar 2022, 22:05:37 »
Hallo Sven,

vielen Dank für Deine Hinweise. WDP will die BR 247 ins Gleis 6 des SchBhf C fahren, was nicht geht, weil dort noch ein Teil vom Zug steht, der nicht weiter fahren kann, weil davor ein Stau enstanden ist.

Ok, aber warum leitet WDP die BR 247 nicht in ein anderes freies Gleis im SchBhf C? Und warum wird die BR 58 nicht ins freie Gleis 2 vom SchBhf A gelassen? Warum soll zuvor eine Ausfahrt erfolgen? Was müsste ich beim Fahrdienstleiter anders einstellen?

Viele Grüße
Phil
« Letzte Änderung: 27. Januar 2022, 21:28:26 von iberia71 »
Rollendes Material: Märklin, Roco, Piko, Lilliput, Brawa.
Fahren überwiegend mit DCC. Wenige Märklin mit MFX.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1.13 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C- &amp K-Gleise;  IB II-Win 1.008; Uhlenbrock Verteiler
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

Offline iberia71

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 130
  • Ort: Frankfurt Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: FAM: Fahrstraßen schließen teilweise nicht ab
« Antwort #16 am: 27. Januar 2022, 21:41:55 »
Hallo Fhil

ist die betroffene Fahrstraße in der FAM nicht dem richtigen Bereich zugeordnet???

Du hast ja soviele Bereiche angelegt. Eventuell liegt da ja dann der Fehler.

Hallo Edwin,

an den Bereichen liegt es nicht.

Kannst Du mir erklären, warum lWDP die BR 247 nicht in ein anderes freies Gleis im SchBh C fahren lässt? C? Und warum wird die BR 58 nicht ins freie Gleis 2 vom SchBhf A gelassen? Warum soll zuvor eine Ausfahrt erfolgen? Was müsste ich beim Fahrdienstleiter anders einstellen?

Viele Grüße
Phil
Rollendes Material: Märklin, Roco, Piko, Lilliput, Brawa.
Fahren überwiegend mit DCC. Wenige Märklin mit MFX.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1.13 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C- &amp K-Gleise;  IB II-Win 1.008; Uhlenbrock Verteiler
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10