Autor Thema: Ruhrgebiets-Stammtisch in Essen  (Gelesen 1639 mal)

Online Dieter 1954

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 221
  • Ort: NRW, Essen Ort bei GoogleMaps suchen de
Ruhrgebiets-Stammtisch in Essen
« am: 08. Oktober 2021, 09:21:31 »
Hallo, zusammen!

Nach einer pandemiebedingten längeren Pause freuen wir uns, daß unser Stammtisch
für Modellbahnfreunde und WDP-user wieder stattfinden kann!
Wir haben eine ausreichend große Stammtisch-Anlage, auf der wir bisher jedes kleine
oder größere Problem in der Anwendung zu Hause darstellen und gemeinsam lösen konnten.
Wie gewohnt treffen wir uns an jedem 2. Donnerstag eines Monats , also findet
unser nächster Stammtisch am Donnerstag, den 14. Oktober 2021 statt!

Inhaltlich wollen wir mal die Themen auflisten, mit denen wir uns auf Wunsch der Teilnehmer
in den nächsten Treffen beschäftigen wollen und -wie immer - Zeit zum Schnacken und Klönen rund um WDP .

Wir beginnen um 17.30 Uhr in der


                                 Bückmannsmühle in Essen,
                                         Schonnefeldstraße 86
                                         Tel.: 0201 46932473

und freuen uns wie immer über interessierte Gäste !


Liebe Grüße aus Essen,

Dieter
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2021, 20:23:38 von Dieter 1954 »
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    2x IB II, Märklin C-Gleis &ampamp Faller ams
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10