Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Signal/Fahrtrichtung (im iFZA) noch nicht festgelegt

(1/3) > >>

wdpZa:
Hallo Forumsmitglieder,

ich habe mein aktuelles Projekt in WDP Demo 2021 geladen und dabei festgestellt, dass in den FZA ein Hinweis gezeigt wird - siehe Betreff.

Ist es zwingend erforderlich, alle ehemaligen iZFA anzuklicken und den Hinweis zu beachten?

Michael Möller:
Hallo Hans!

Es ist erforderlich, da WDP ja nicht wissen kann in welcher Richtung das iZNF befahren werden soll. In der Version 2018 war diese Grafik immer in der gleichen Richtung orientiert, was das richtige Eintragen der Abstände manchmal etwas erschwert hat.
In WDP 2021 wird die Grafik immer in der tatsächlichen Orientierung angezeigt.

LG Michael

wdpZa:
Danke für den klaren Hinweis.

wdpZa:
Hallo Michael,

wird bei der Fehlersuche darauf hingewiesen, wenn man ein iFZA bei der Kontrolle übersehen hat?

Markus Herzog:
Hallo Hans,

ja die Prüfroutine sagt dir das. Hatte meine FAZ binnen weniger Minuten passend eingestellt. Man kann einfach die Prüfroutine laufen lassen. Doppelklick auf die Meldung. Richtig einstellen und dann mit der nächsten Meldung weiter.

Grüße
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln