Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

WDP 2021?

(1/2) > >>

WolfmanHH:
Hallo,
ich habe die News aus youtube erfahren und hier in den Ankündigungen gelesen.
Leider bekomme ich bei youtube keine Antwort auf meine Frage, daher frage ich hier einmal nach.

Ich nutze die WDP 2018 Premium Demo und bin zufrieden, so dass ich kurz vor dem Kauf stehe, da meine im Bau befindliche Anlage auch zügige Fortschritte macht.

Kaufe ich jetzt die Vollverion für €449 und muss dann evtl. im Herbst noch €€€ für ein Upgrade bezahlen?
Warten wäre schlecht, da ich ja nur eingeschränkte Funktionen habe.

Michael Möller:
Hallo Heinz,

Du wirst keinen Termin genannt bekommen. Hier gilt wie immer: Fertig wenn fertig!

Also musst Du selbst entscheiden, ob Warten für Dich eine Option ist, wenn nicht, dann kommt die Upgrade-Gebühr auf Dich zu.
Wenn es so wird wie beim letzten Mal dann sind das ~ 100 Euro von der WDP2018 premium auf die WDP2021 premium.

LG Michael

Peterlin:
Hallo Zusammen,

in der Tat können/wollen wir noch keinen Termin nennen. Sagen wir mal Herbst 2021 !

Das Update von 2018 auf 2021 soll wie immer 99,50 Euro plus Versand betragen.

Wir werden uns aber erlauben (nach 6 Jahren) den Preis der Vollversion 2021 zu erhöhen (er soll aber unter 500 Euro bleiben)
Nun muss man auch die Nutzungszeit der Version 2018 bis zum Herbst in Betracht ziehen. Also später etwas sparen oder jetzt nutzen ?

Im Übrigen werden alle anderen Updates zur aktuellen 2018 Preisliste um 1 verschoben
z.B. Update 2015 auf 2021 dann ca. 279.- Euro

WolfmanHH:

--- Zitat von: Wolf10 am 21. Januar 2021, 15:56:38 ---Hallo Heinz,

Du wirst keinen Termin genannt bekommen. Hier gilt wie immer: Fertig wenn fertig!

LG Michael

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Peterlin am 21. Januar 2021, 16:59:24 ---Hallo Zusammen,

in der Tat können/wollen wir noch keinen Termin nennen. Sagen wir mal Herbst 2021 !


--- Ende Zitat ---

Hallo,
ich habe doch nirgends nach einem Termin gefragt!
Es ist natürlich blöd, wenn ich €449 bezahle und dann ein paar Monate später noch €100 oben drauf.
Sicher, habe ich dann ein paar Monate genutzt.
Nun ja, ich muss ja nicht sofort updaten, da ja auch nicht bekannt ist, was an Neuerungen kommt.

S.Dankwardt:
Hallo

WDP hat so viel Funktionen das man sich auch langsam daran tasten kann.

Die Fragestellung gab es vor 3 Jahren auch.
Ich habe für den Einstieg 2015 angeboten.
Erst mach 1,5 Jahr war die Software so weit genutzt das ein Update auf notwendig 2018 gemacht.

Es ist immer die Frage welche Modellbahnhardware (Digitalzentrale) wird benutzt.
Z.B. muss für LoDi 2018 benutzt werden.

Die andere Entscheidunghilfe können die Funktionen sein.
https://www.windigipet.de/foren/index.php?page=menu_de_0101_00_00_page_info
So kann auch Übergangsweise 2018 Small Sinn machen.

Es kann die Anlage mit den WDP2018 Funktionen aufgebaut werden.
Die gehen bei dem Update auf 2021 nicht verloren, es kommen nur neue hinzu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln