windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: LordLincoln am 22. Mai 2020, 13:31:12

Titel: Kann keine Verknüpfung mit Loks herstellen
Beitrag von: LordLincoln am 22. Mai 2020, 13:31:12
Hallo Spezialisten,
habe mir jetzt WinDigipet 2018 Demo geladen. Vorher hatte ich 2012 Small Edition. Nun zum Problem: Ich kann keine MFX Loks mit WinDigipet 2018 verknüpfen. Hatte 1 Lok in 2012, die wurde übernommen und fährt. Nun wollte ich 2 Märklin Mfx Loks dazu tun und im Lokeditor bleibt bei Verknüpfen das rote Kreuz. Unterhalb heißt es Fahrtrichtung an Zentrale. Ich habe Märklin C-Gleise, MS2, Can Module( CC-Schnitte, Sternpunkt, Weichenchef), WinDigipet 2018 Demo. Mit der MS2 fahren die Loks. Ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Es Grüßt
LordLincoln
Titel: Re: Kann keine Verknüpfung mit Loks herstellen
Beitrag von: Thomas Hirsch am 22. Mai 2020, 15:54:58
Hallo Hochwohlgeboren,

wenn du den Fahrtrichtungsumschalter, (roter Knopf an MS2) bei dort angemeldeter, und aktuell aufgerufener Lok betätigst, wird aus dem roten Kreutz ein grüner Haken, und de Verknüpfung ist erfolgt!
Titel: Re: Kann keine Verknüpfung mit Loks herstellen
Beitrag von: LordLincoln am 23. Mai 2020, 09:44:34
Hallo Herr Spezialist,
vielen Dank für den Tipp, hat prima funktioniert. Meine NYC ist verbunden.
Titel: Re: Kann keine Verknüpfung mit Loks herstellen
Beitrag von: Matthias Schäfer am 23. Mai 2020, 09:54:49
Moin Dieter,

was ist denn die "NYC"?

Kenne ich bisher nur als New York City.
Titel: Re: Kann keine Verknüpfung mit Loks herstellen
Beitrag von: LordLincoln am 23. Mai 2020, 10:30:29
Servus Matthias,

New York Central war eine Bahngesellschaft in New York bis 1968. Die Lok ist eine Diesel PA-1. Bild ist im Anhang.
Titel: Re: Kann keine Verknüpfung mit Loks herstellen
Beitrag von: Matthias Schäfer am 23. Mai 2020, 13:08:12
Danke, ein schönes Teil.