Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

Radreinigung H0

(1/3) > >>

wdpZa:
Hallo WDP Gemeinde,

welche Radreinigungsanlage für H0 ist empfehlenswert?

Stefan Kirner:
Hallo Hans,

ich kenne nur die LUX, die habe ich fest verbaut in der Anlage und bis dato damit zufrieden.

Grüße
Stefan

Schubisurf:
Moin Hans,

ich kenne auch nur die von Lux, habe die fest in die Anlage verbaut und steuere die Über WDP an, wenn ein Zug kurz davor ist, schalte ich die an und wenn der RM nach der Reinigungsanlage wieder frei ist, schalte ich die wieder aus. Kann über einen Schalter entscheiden, ob die im Automatikbetrieb eingebunden wird, oder im Handbetrieb, damit man auch mal individuell reinigen kann.
Habe die Anlage in der digitalen Version, kann dann auch ein wenig die Geschwindigkeiten der Reinigungsplatten verändern, ist für leichte und kurze Hänger ganz sinnvoll.

Zu Reinigung, man wundert sich, wie schnell die Filze auf der RRA verdrecken, oder andersherum formuliert, wie schmutzig die Radsätze sind :-).

 

BG
Thomas

Ulrich Kügler:
Hallo Hans,

schau mal hier: 

oder hier:  http://kgl2000.bplaced.net/Tischbahn/_Bert/index_2105.htm


Gruß
Ulli

wdpZa:
Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit der Radreinigungsanlage Spur H0 von KPF Zeller?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln