Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Anfänger-Bereich

Fahrtrichtung

<< < (2/5) > >>

Karlheinz Battermann:
Guten Morgen Frank,
da fehlen in der entsprechenden FAM die Wendebefehle

Frank67:
Guten Morgen Karlheinz,
habe es mal ausprobiert Funktioniert schon besser aber nicht immer muss vielleicht in der   FAZ die Erkennung auf automatisch gestellt sein vielen Dank für die Hilfe
Gruß Frank

Frank67:
Funktioniert alles nicht habe vielleicht zu viele Einstellung probiert installiere mal alles neu

vikr:
Hallo Frank,
--- Zitat von: Frank67 am 04. Februar 2023, 17:32:08 ---Hallo Zusammen ,habe eine Frage zur Stellung der Loks auf FAZ ,habe die ganzen Jahre mit Viesmann Commander gesteuert jetzt auf PC Steuerung Umgestiegen habe mich dann für Win-Digepet entschieden ,funktioniert auch alles soweit gut außer das im Automatik Betrieb die Loks manchmal die falsche Richtung haben ,vieleicht hat ja jemand eine Idee woran oder welche Einstellung bei mir falsch ist.
--- Ende Zitat ---
Deinem Footer ist zu entnehmen, dass Du eine roco z21+  roco 10808 über CAN-Bus einsetzt.
Wenn Du auch Loks mit aktiviertem Railcom hast. Es kann dann u.U. Konflikte zwischen der von WDP erwarteten und der über RailCom gemeldeten Aufgleisrichtung geben. Da muss in der Z21 selbst und an mehreren Stellen (Lokdatenbank, Rückmelder, FAZ) in WDP die Lok Erkennung und der Umgang mit den Daten passend eingestellt werden.
Vielleicht kannst Du wirklich Dein Projekt mal hier Einstellen?
Mich würde das sehr interessieren.  8)

MfG

vik

Frank67:
Hallo Vik
Projekt ist weiter oben eingestellt,habe auch festgestellt das wenn ich mehrere Fahrstraßen mit dem Assistent erstelle und dann speichern und beenden reagiert wdp nicht mehr muss dann über Taskmanager beenden bei Einzel fs geht's
Gruß Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln