Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Anfänger-Bereich

Funktionsauslösung im Fahrzeuganzeiger

<< < (2/5) > >>

behbeh:
Hallo,
das ja merkwürdig... Also bei mir klappt das. Das einzigste was manchmal nicht klappt, das ist aber auch Einstellungssache, wenn ich z.B. die Lokpfeife aufrufe, pfeift die los und fährt dann auch gleich los. Da muss man halt Verzögerung einstellen.
Bernd

Muncho:
hallo
ja das ist komisch, zumal z.b. licht ein und aus geht.
wo stellst du die Verzögerung ein welche du beschreibst?
Rolf

behbeh:
Hallo,
die Verzoegerung stelle ich in der Fahrstrasse ein (glaub ich) bzw. im Fahrsequenzeditor...
Bernd

Muncho:
Ich habe es im Automatikedietor noch versucht. Unter Ablauf & Kontaktereignisse. Mit und ohne Verzögerung, Fahrzeuglautsprecher ein und Aus. Ist das selbe. Bei allen Soundfunktionen ist nichts zu hören. Z.B. Lichtfunktionen werden Problemlos ausgeführt. Ich weiss echt nicht mehr woran es liegen könnte.

Hoffe jemand hat noch eine Idee.
Gruss Munch

Markus Herzog:
Hallo,

sind im Menü Betrieb eventuell die Fahrzeug-Sounds deaktiviert?

Grüße
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln