Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Anfänger-Bereich

Büroversion ausgegraut

(1/3) > >>

vikr:
Hallo,

habe auf einem älteren Windows-Rechner (XP), auf dem sich die WDP-Demo 2021 nicht installieren läßt, die WDP-Demo 2018 2d installiert. Leider bleibt die Büroversion-Kachel grau. Die Anlagen-Version läßt sich (mit den bekannten quantitativen Beschränkungen der Demo) gut nutzen, aber die Büroversion bleibt stumm. Ist das normal?
Oder habe ich etwas falsch konfiguriert?

MfG

vik

Markus Herzog:
Hallo Viktor,

Ja ist korrekt so. Haben wir erst zur 2021 anders gemacht.

Grüße
Markus

vikr:
Hallo Markus,
--- Zitat von: Markus Herzog am 15. Februar 2023, 07:59:10 ---Ja ist korrekt so. Haben wir erst zur 2021 anders gemacht.
--- Ende Zitat ---
Danke!
D.h. bei 2015 und 2012 war das ebenso?

MfG

vik

Markus Herzog:
Hallo Viktor,

wenn meine eigene Vergesslichkeit nicht zu groß ist: ja für 2015. In 2012 gab es das Startcenter noch gar nicht.

Grüße
Markus

vikr:
Hallo Markus,
--- Zitat von: Markus Herzog am 15. Februar 2023, 09:46:24 ---wenn meine eigene Vergesslichkeit nicht zu groß ist: ja für 2015. In 2012 gab es das Startcenter noch gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber - zumindest in der 2012 konnte man meiner Erinnerung nach irgendwie gezielt einstellen, dass man regelmäßig die Büroversion starten möchte, weil man gerade gar keine Anlage angeschlossen hat.

MfG

vik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln