Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

Anwendertreffen Umfrage Dresden / Sachsen

(1/2) > >>

A.Lindemann:
Hallo zusammen,

Wir sind ein paar Anwender aus Dresden und wollen einen
Stammtisch / Anwendertreffen hier in    Dresden    ins Leben rufen.
Dazu möchten wir in die Runde fragen, wer daran Interesse hat und da teilnehmen möchte.
Als ersten Termin möchten wir den 1.4.23  in Dresden (Nähe A17 Abfahrt Südvorstadt / Straßenbahn Li 3 ) nennen.
Die genaue Adresse werden wir dann rechtzeitig bekant geben. 
Beginn 16:00 , Getränke und Pizzaservice wird es ebenfalls geben.

Bitte meldet Euch , wer da Interesse hat und teilnehmen würde. Gern auch wenn Interesse besteht, aber nun dieser Termin nicht passt.

Gern könnt Ihr dazu mir Themenvorschläge übermitteln.

Mit besten Grüßen

Andreas Lindemann

BR 54:
Hallo Andreas und alle anderen WDP-Freunde in Dresden,

in Leipzig existiert bereits seit mehreren Jahren ein Stammtisch. Wir werden uns am 22.04.2023 zu unserem 27. Leipziger Stammtisch treffen. Die Einladung im Forum erfolgt noch im März.
Hierzu lade ich Euch recht herzlich ein. Der Weg zwichen DD und Lpz. ist über die A 14 sehr günstig. Letztes Wocheende zur Messe "Erlebnis Modellbahn" habe ich es wieder feststellen können.

Wir treffen uns in einem Gartenlokal im Stadtteil Mockau (unweit der A 14). Genaueres, auch zum Thema, erfahrt Ihr in meiner Einladung im März.

kunibert:
Hallo Andreas,
ich wäre an einem Treffen in Dresden interessiert.
Gib doch mal deine Kontaktdaten an.
Würde mich melden
Kunibert

kunibert:
Hallo Andreas,
Nach unserem Telefonat habe ich mich entschlossen an dem Treffen teilzunehmen. Klingt alles sehr interessant. Ich hoffe auf gute Gespräche und viele neue Ideen!
Achim

rt01309 (Rüdiger):
Hallo Armin,

ich möchte Dir zunächst für Deine/Eure Initiative herzlich danken, und mein Interesse an Eurem geplanten Anwendertreffen bekunden, hätte aber schon noch gern etwas mehr Informationen dazu. Du/Ihr könnt mir auch gern eine PN oder andere Kontaktmöglichkeit schicken!

LG, Rüdiger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln