Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

2023/03/16_355. Stammtisch Solingen und umliegende Städte und Gemeinden

(1/1)

Jürgen Schröder:
"Modellbahn-Stammtisch Solingen-Wald"

        Liebe Stammtischfreunde!

        Wir treffen uns zum 355. Stammtisch

                          am Donnerstag, den 16. März 2023, um 18:00 Uhr
                               
         in unserem Stammlokal: WMTV Restaurant, Adolf – Clarenbach - Str. 41
                           in 42719 Solingen – Wald / Tel: 0212-310746


    Folgender Ablauf ist geplant:

    1. die allgemeine Fragerunde
        Hier kann jeder sein Problem mit Win Digipet bzw. auch anderen Moba-Themen ansprechen.   
        Gegebenenfalls kann daraus ein geplantes Thema generiert werden, wenn der Umfang zu
        groß werden würde. Wir haben hierfür ca. 1/2 Stunde eingeplant.       

    2. Pause
        Damit jeder sein Essen genießen kann 😋. Die Pause kann natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt   
        gemacht werden 😉.
 
    3. vorbereitete Themen
        Referent: Friedrich Rütting       
        Zeichnen eines zunächst einfachen Gleisplans. Eintragen von Rückmelde- und Magnetartikel-Adressen.   
        Dabei erläutern wir nochmal alle wichtigen Punkte im Gleisplan
        wie Abschnittslängen, Sicherheitskontakte, Sprungmarken etc.

    4. Es wäre schön, wenn der eine oder andere ab 17.30 Uhr beim Aufbau helfen würde, ich werde auf jeden   
        Fall da sein.
        Wer einen Windows Laptop mitbringt, kann das Programm Veyon schon installieren.
        Bitte wählt den entsprechenden Link für 32bit oder 64bit

        https://github.com/veyon/veyon/releases/download/v4.7.5/veyon-4.7.5.0-win64-setup.exe
        https://github.com/veyon/veyon/releases/download/v4.7.5/veyon-4.7.5.0-win32-setup.exe

        In der Datei "Installation Veyon.pdf" habe ich eine genaue Beschreibung beigefügt.
        Die Datei "WDP_public_key.pem" ist der während der Installation erforderliche Key. 

   Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

      Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Viele Grüße

Bernd

vikr:
Hallo Jürgen, hallo Bernd,
--- Zitat von: Jürgen Schröder am 10. März 2023, 18:41:54 ---"Modellbahn-Stammtisch Solingen-Wald"

Wir treffen uns zum 355. Stammtisch

am Donnerstag, den 16. März 2023, um 18:00 Uhr
                               
in unserem Stammlokal: WMTV Restaurant, Adolf – Clarenbach - Str. 41
in 42719 Solingen – Wald / Tel: 0212-310746

--- Ende Zitat ---
wie wars?

MfG

vik

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln