Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

Wichtiger Hinweis zum Board Anwendertreffen

<< < (2/4) > >>

Joachim Frederick:
Hallo Peter,

hast du Jo Lehmkuhl auch getroffen?
Der ist auch derzeit dort.

Peter Ploch:
Hallo Joachim,

nein, weißt Du zufällig wo er "stecken" könnte? Ich wohne im Hotel "Vier Jahreszeiten", vielleicht list es ja auch mit.

Viele Grüße aus Binz, ziemlich verregnetet zur Zeit.

Uwe Nordmann:
Moin moin,

gibt es auch Anwendertreffs in Schleswig Holstein?
Wenn nein, gibt es Interessenten , um einen zu gründen?

Gruss
Uwe Nordmann

Peter Ploch:
Hallo Uwe,

nein, hier gibt noch keinen Stammtisch. In Deiner Nähe, wäre nur der in Hamburg..

Wenn das zu weit ist, schlage ich Dir vor, daß Du einen neuen Artikel aufmachst um einen neuen Stammtisch zu gründen und vielleicht auch schon einen Termin und Ort ausmachen.

Viel Erfolg dabei.

Peter Ploch:
Hallo WDP-Freunde,

in letzter Zeit wurde öfters gefragt ob und wo ein WDP-Treffen stattfindet. Ich habe deshalb einmal alle mir bekannte Treffen in einer Liste zusammengestellt. Wenn ich den einen oder anderen vergessen habe, gebt mir bitte kurz Bescheid. Oder auch wenn ich etwas falsch wiedergegeben habe.

Weiterhin viel Spaß in den Treffen und allzeit HP1.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln