Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen
Zusammenstellung der WDP-Usertreffen und WDP-Stammtische
(1/1)
Peter Ploch:
PLZ Ort und Umgebung Ansprechpartner D-04357 Leipzig und Großraum Sachsen Albrecht (BR 54) D-12589 Berlin / Brandenburg Christian Richter D-22851 Hamburg/Norderstedt Torsten Junge D-25712 Schleswig/Holstein Dietmar Gemüth D-26135 Oldenburg / Bremen Jo Lehmkuhl D-32423 Minden und Umgebung Siggi Biermann D-37073 Göttingen Karlheinz Battermann D-42719 Solingen und Umgebung Jürgen Schröder D-45326 Essen Dieter (1954) D-50765 Köln Detlef von Homeyer D-52391 Düren-Stockheim Heinz Albert Ackers D-63263 Neu Isenburg Peter Ploch D-66606 St. Wendel/Saarland Helmut Kreis D-72800 Reutlingen / Tübingen Ralf Köpple D-73235 Süddeutschland / Nähe Ulm Erwin Süßmuth D-86154 Augsburg / München / Südbayern Bernd Senger D-95152 Raum Nürnberg / Nordbayern / Thüringen Dirk Streuber A - 2103 Wien - NÖ Konrad Schwarzjirg CH-8404 Jeweils wechselnder Ort Juerg Burkhalter NL-3454 De Meern Bob Vermeulen
Bei Interesse bitte Ansprechpartner (Link ist hinterlegt) direkt anschreiben.
Änderungen und Ergänzungen bitte direkt an mich: peter.ploch (at) gmx.de.
Peter Ploch:
Hallo zusammen,
da ich momenta die Tabelle nicht bearbeiten kann, hier einen neue Adresse:
D-32423 Minden
Nach Bedarf werde ich hier Ergänzungen einstellen. Wenn ich wieder mit der Tabelle arbeiten kann, reihe ich diese Daten in die Hauptliste ein. Eitrag siehe oben.
Es hat sich erledigt, ich kann wieder Tabellen bearbeiten
Siegfried Biermann:
Hallo Peter,
in der Liste stehe ich mit Siggi Heerse, Heerse ist mein erster Anmeldename, kannst du das bitte ändern in Siggi Biermann ist mein Original Nachname. Bier wie trinken,und mann wie männlich . ;)
Gruß Siggi
Peter Ploch:
Hallo Siggi,
entschuldige, da habe ich wohl etwas übersehen. Ist geändert. Gruß Peter
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln