Win-Digipet - deutsche Foren > Anwendertreffen

2023/01/26 WDP Anwendertreffen Köln

(1/2) > >>

Detlef von Homeyer:
Liebe WDP Freunde,

am Donnerstag den 26. Januar 2023 treffen wir uns ab 18:30 Uhr zu einem Win-Digipet Anwendertreffen im Kölner Norden.
Uns steht ein großer, attraktiver Raum bei der AWO in Köln Chorweiler mit Beamer, Leinwand und Getränken zur Verfügung.
Weitere Treffen sind geplant für den Do 23.Februar, Do 23.März, Do 20.April und Do 25.Mai.

Anschrift: AWO Mittelrhein, Rhonestrasse 3, 50765 Köln, Erdgeschoss rechts, Parkplätze im direkten Umfeld.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr auf dieses Treffen und über einen regen Austausch.
Alles Gute und ein frohes Weihnachtfest.

FritzRe:
Hallo

das ist ja nicht weit weg von mir.
Wenn es meine Schicht erlaubt, würde ich gerne kommen.

UGwiasda:
Hallo Detlev,
schön, dass es nun auch in Köln ein WDP-Anwendertreffen gibt. Ich freue mich auf einen intensiven Austausch und dass ich weitere „Mitstreiter“ kennenlerne.
Habe mir den 26.1.23 notiert.
Gruß Udo

HerbertHoberg:
Hallo Detlef,
ich möchte auch gerne teilnehmen. Insbesondere großes interesse ist immer für mich Neulinge auf dem Gebiet.
Diese Modellbahner stellen Fragen, die ich als guter Kenner nicht Fragen würde, weil mir der Gedanke nicht kommt.
Daher freut es mich Fritz kennen zu lernen. Das Programm bietet halt so viele Fragen.
Nur kann ich am 26.1. nicht teilnehmen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Walter Rosenkranz:
Hallo wenn alles klappt würde ich gerne vorbeikommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln