Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet Mobile

Anzeige des MiFAZ bei WDP Mobile, direkte Standorttests mit Ipad, oder Handy

(1/1)

goldaudi (DIETER):
Hallo, und Guten Abend!

Ich wollte mit meinem Ipad Android Betriebssystem das MiFAZ angezeigt bekommen. Leider wird es bei WDP Mobile nicht so angezeigt, wie beim PC. Es wird nur das normale FAZ angezeigt. So ist es auch auf dem Handy, Android. Ich möchte vom PC Platz weg und direkt da, wo dieses MiAFZ ist, die ganze Sache steuern. Sonst muss ich jedesmal zum PC laufen. ALso Test direkt da durchführen, wo sich das MiAFZ, befindet, z.B. wie Start-Ziel. Somit kann ich direkt da, wo das statfindet, alles beobachten und gleich entsprechende Notizen machen, um das dann am PC einzustellen. Erspare mir dadurch das herumlaufen bis zum MiAFZ.

Das funktioniert auch alles bei einem normalen FAZ, nur bei dem MiAFZ gehts leider nicht. Diese wird leider nicht angezeigt.

Ist das so beabsichtigt, oder kommt dazu noch eine geänderte WDP Mobile Version, wo das dann angezeigt und ausführbar ist?

Bernd Senger:
Hallo Dieter, die aktuelle Version von WDP Mobile kennt noch keine MiFAZ Funktionalität.

goldaudi (DIETER):
Hallo.

Dann wäre es doch einfach schön und nett, das nachzuholen. Dann hat man es viel einfacher mit dem vorher genannten Einstellen des MiFAZ!
Das wäre einfach super.

Edwin Schefold:
Hallo Dieter

Das ist alles schon in Arbeit, aber auch für den Programmierer hat der Tag nur 24 Stunden.
Auch muß die Softwäre vorher noch getestet werden, bevor sie für den User freigegeben werden kann.
Also bitte habt noch was Geduld.

goldaudi (DIETER):
Hallo.
Ja, Gedult habe ich. Schön, das da schon etwas in Arbeit ist, mit dem Update, der Software WDP-Mobile. Danke für diese Info.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln