Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Update-Suche - LanguageFiles trotz Häkchen

(1/3) > >>

Ingo Hochhaus:
Guten Abend alle zusammen,

ich habe gerade mal geschaut, ob es neue Dateien für unser schönes Programm gibt.

Trotz Häkchen bei " nur aktuelle Sprache + Deutsch laden " sortiert die Suche die beiden LanguageFiles "dut" und "ita" nicht aus und bietet sie zur Installation an.

Hab ich da was falsch verstanden ?

Schönen Sonntag-Moba-Abend allen :-)

Markus Herzog:
Hallo Ingo,

Jein, man kann mit dem Haken die Datendateien in den diversen Sprachen für Symboltabellen/Funktionssymbole etc. rausnehmen aus dem Download. Aber nicht die Grunddateien für die jeweilige Sprache, die müssen aus technischen Gründen immer dabei sein.

Grüße
Markus

Ingo Hochhaus:
Hallo Markus,

danke für die Erklärung, ich bin im Bilde  :)

Werner Kreding:
Hallo,

ich schalte mich hier mal rein, weil ich ein ähnliches vorkommen seit dem 24.12.2021 mit dem Kran Control habe.
Der Hacken erscheint jedes mal immer wieder, lässt sich aber nicht installieren. Siehe Bild, kann ich da was ändern oder woher kommt das ?

Grüße Werner

Markus Herzog:
Hallo Werner,

Erklärung wäre, dass ggf. die Krancontrol.WDP in deinem WDP-Verzeichnis schreibgeschützt ist oder du da nicht volle Rechte hast.

Grüße
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln