Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Datensicherung einspielen

(1/1)

truk:
Hallo WDPler
mein Modellbahnrechner hat sich vor einiger Zeit für immer verabschiedet. Eine Datensicherung habe ich auf einem USB Stick.
Habe mit jetzt wieder einen Rechner besorgt mit WIN XP und WINDIGIPET 8.5 neu installiert. Leider gelingt es mir aber nicht das Backup wieder hochzuladen. Ich habe trotz mehrerer Suchaktionen im Forum keinen Hinweis gefunden wie das durchgeführt werden kann.
Vieleicht kann mir ja jemand einenTipp geben wie ich mein Programm wieder zum laufen kriege. Ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus.

Gruß aus dem Odenwald

Edwin Schefold:
Hallo Kurt

Wern du dein WDP installiert hast, dann nehme deine Datensicherung und kopiere diese Daten in dein Windigipet-Verzeichnis. dann sollte dein Projekt funktionieren.

Helmut Kreis:
Hallo Kurt,

hast Du auch die Updates zu Version 8.5 installiert, oder "nur" die Original-CD?

Markus Herzog:
Hallo Kurt,

Hinweis von mir. In der 8.5 musste man die Systemeinstellungen danach händisch wieder vornehmen. Die waren damals noch nicht sicherbar,

Grüße
Markus

truk:
Hallo
und zunächst mal vielen Dank für eure Unterstützung.
Ja das Update auf 8.51 habe ich installiert
Das kopieren der Backup Dateien ins aktuelle Windigipet hatte ich schon mal durchgeführt habe dabei aber die Systemeinstellungen nicht aktualisiert. Habe ich jetzt korrigiert - Gleisbild und Lokdaten scheinen in Ordnung zu sein. Fahrstrassen und Fahrplandaten fehlen aber immer noch. Auch hat sich ein Problem mit dem HSI eingestellt.
Ich erhalte keine Gleisbestztmeldungen mehr - vieleicht hat sich mein HSI verabschiedet - muss ich noch testen.
An der COM Schnittstelle liegt es nicht.
Nochmals danke für eure Hinweise.




Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln