Win-Digipet - deutsche Foren > Win-Digipet allgemein

Profile: Fahrstraße auf die Drehscheibe soll Sound abspielen

(1/1)

Martin L.:
Moin,

ich habe eine Frage zu der Nutzung von Profilen. Ich möchte gerne bei dem Profil 28>047 Sounds der Drehscheibe und der Lok abspielen.
Also:
- zuerst soll die Lok einen Rangierpfiff abgeben
- danach soll die Drehscheibe über "DS Zug rankommen" = 238rot die Bereitschaft signalisieren.
- und dann die Lok auf die Bühne fahren.

Die Funktion der Lok auszuführen (Funktion/Fahren) ist ja recht einfach im Profil, aber die Frage ist, wie kann ich den Sound der Drehscheibe ansteuern (Ausgang 238rot)  aus dem Profil heraus, gibt es da einen Trick?

Gruß
Martin

Helmut Kreis:
Hallo Martin,

im Profil "Magnetartikel/Zähler" auswählen und den entsprechenden MA auswählen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln