Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

Einführungsvideo über Stellwerkswärter - wird es benötigt?

(1/2) > >>

Krogsgaard:
Hallo alle,

Ich habe einige Windigipet-Einführungsvideos gemacht und habe jetzt auch eines über Stellwerkswärter gemacht.

Ich habe noch keine deutschen oder englischen Untertitel gemacht. Das Video ist auf Dänisch, daher möchte ich wissen, ob Ihrer Meinung nach Interesse an dem Video mit deutschen Untertiteln besteht?

Im Video spreche ich zuerst ein wenig über Stellwerkswärter – dann zeige ich ein paar Beispiele, wie ich es selbst in meiner Anlage verwende.

Abschließend bespreche ich zwei Beispiele für die Verwendung des Programms.

Hier könnt ihr das Video ohne Untertitel ansehen - wie gesagt, ich werde deutsche Untertitel machen, wenn ihr glaubt, dass Interesse daran besteht  :)



Gruß Jens Krogsgaard

Jürgen Fetsch:
Hallo Jens,
spitze, den schau ich mir gleich mal an! Mein Englisch ist soweit ok, dass ich das mit englischen Untertiteln schauen kann....mit deutschen Untertiteln wäre es natürlich etwas bequemer... :)
Ich finde nämlich bei Youtube viele videos zu diversen windigipet-Themen, aber keinen speziell zu den Stellwerkswärtern.
Danke Dir!
VG
Jürgen

Ralf Schröder:
Hallo Jens ,
die Idee finde ich Spitze . Das mit den Untertiteln , leider etwas Problematisch . Vielleicht würde sich auch einer der deutschen Kollegen , dazu aufraffen und das ggf in Deutsch nochmal nachvertonen . Mein Englisch ist 45 Jahre her und somit reicht es gerade für HELLO .

Krogsgaard:
Hallo Ralf und jürgen,

Vielen Dank für Ihre Kommentare  :)

Ich habe das Video jetzt mit deutschen Untertiteln versehen - ich hoffe es ist verständlich  :)

Sie können gerne Feedback zu Ihrer Meinung geben - danke  :)



Gruß Jens Krogsgaard

Willi Emmers:
Hallo Jens,

da hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht, um für Viele Licht ins Dunkel des STW zu bringen.

Eine Sache kannte ich auch noch nicht, dass man Ordnern Bedingungen vergeben kann, war mir neu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln