Autor Thema: 1.1. bis 31.12.2012 WDP-Stammtisch Düren/Stockheim  (Gelesen 51186 mal)

Offline Edwin Schefold

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6812
  • Ort: Düren NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
    • MIST5
Re: 2012/02/24 47. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim (4Jahre)
« Antwort #15 am: 25. Februar 2012, 23:32:34 »
Hallo Stammtischler

Der 47. Stammtisch ist nun Geschichte, von der ich euch allen nun ein wenig Berichte.

Die ersten Stammtischler traf wie immer das Glück (Pesch) die Stammtischanlage aufzubauen, und in Betríeb zu nehmen.
Und wieder hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen und wollte einfach einige Weichen nicht schalten lassen, was mir wiederum ein wenig Kopfzerbrechen bescherte. (Bild 1)

Nach dem dann alles lief und die Funktionen, unter sachlicher Beobachtung, getestet wurden, konnte es nun losgehen mit den ersten Runden der Züge. (Bild 2 und 3)

Währendessen tauschten andere ihr Wissen aus.  (Bild 4)

Zu diesem Beitrag gehören 4 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 00:00:37 von Edwin Schefold »
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10

Offline Edwin Schefold

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6812
  • Ort: Düren NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
    • MIST5
Re: 2012/02/24 47. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim (4Jahre)
« Antwort #16 am: 25. Februar 2012, 23:46:02 »
Einige Zeit später habe ich dann mit meinen Beitrag begonnen. (Bild 5)

Es ging diesmal um die Vorstellung der ersten Neuerungen von WDP 2012, die ja bereits im Forum kund getan wurden. (Bild 6)
Hier ging ich dabei noch ein wenig näher auf gewisse Dinge ein, die alle Samt, interessiert aufgenommen wurden. Auch wurden dabei noch Fragen diesbezüglich beantwortet und Unklarheiten konnten geklärt werden.

Natürlich bildeten sich immer wieder Grüppchen, die ihre Erfahrungen austauschten, oder ihre Fragen beantwortet bekamen.  (Bild 7 und 8)

Zu diesem Beitrag gehören 4 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10

Offline Edwin Schefold

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6812
  • Ort: Düren NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
    • MIST5
Re: 2012/02/24 47. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim (4Jahre)
« Antwort #17 am: 25. Februar 2012, 23:58:16 »
Doch auch die anderen Unterhaltungen und die Zwiegespräche kamen nicht zu kurz.
(Bild 9 und 10)

Und das angespannte Zuhören war auch den Gesichtern der Stammtischler zu entnehmen  ;)
Bild 11 und 12)

Um ca. 23:30 Uhr war dann wieder alles abgebaut und der Letzte hat das Lokal verlassen.
Es war wie immer ein schöner und unterhaltsamer Abend, an dem auch wieder etliche klein Probleme, rund um WDP, gelöst werden konnte.

Ich danke allen Teilnehmern für die Teilnahme und freue mich schon auf das nächste Treffen im nächsten Monat.

Zu diesem Beitrag gehören 4 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10

Offline Stefan Lersch

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6395
  • Ort: Brühl (bei Köln) Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Infos zum Down-Syndrom alias Trisomie 21
Re: 2012/02/24 47. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim (4Jahre)
« Antwort #18 am: 26. Februar 2012, 09:35:48 »
Hallo Eddy,

vielen Dank für den Bericht! Beim ersten Bild siehst du ja wirklich fassungslos aus. ;) Was war denn diesmal das Problem? Konntet ihr die neuen Weichendecoder einbauen und in Betrieb nehmen?

Viele Grüße vom Chiemsee!
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix &amp Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 536
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2012/03/30 48. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim
« Antwort #19 am: 15. März 2012, 06:25:39 »
Hallo Stammtischfreunde!

Zu unserem 48. WDP Stammtisch Düren-Stockheim lade ich Euch hiermit herzlich ein.
Er findet am 30. März 2012 statt.

Wie immer treffen wir uns ab 18.00h hier:
Gaststätte Geuenich "Bei Ludwig"
Veitzheimerstraße 5
52391 Jakobwüllesheim

Interessierte sind stets herzlich willkommen.

Unter anderem besprechen wir die Vorbereitungen für unseren 50. WDP Stammtisch Düren Stockheim.




Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Edwin Schefold

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6812
  • Ort: Düren NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
    • MIST5
Re: 2012/03/30 48. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim
« Antwort #20 am: 31. März 2012, 13:20:07 »
Hallo WDP- und Stammtischler

Der 48. Stammtisch gehört der Geschichte an.

Wie immer war unser Stammtisch gut besucht. Nach der anfänglichen Stärkung durch Speiß und Trank ging es dann in die Diskusions- und Gesprächsrunde über.
Nachdem dann die ersten Probleme und Fragen gelößt und beantwortet wurden, habe ich den zweiten Teil der WDP 2012 Neuerungen, denn Stammtischbesuchern kund getan.

Die positive Resonanz war hierbei klar zu erkennen, denn man konnte teilweise eine Stecknadel fallen lassen, und man hätte es gehört.  ;D

Danach klang der Abend langsam wieder aus, bis dann die Letzten um 0:30 Uhr das Lokal verließen.
Bilder liegen aber diesmal nicht vor, weil leider unsere Fotografen ihre Apparate zu Hause gelassen hatten.  :(
Das kommt davon, wenn sich der eine auf den anderen verläßt, frei nach dem Motto: Der Andere wird schon einen dabei haben.  :D

Aber all das tat der guten Laune keinen Abbruch, sondern es war wie immer ein schöner Abend. :)

Deshalb freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

Bis zum nächsten mal  

« Letzte Änderung: 31. März 2012, 13:21:48 von Edwin Schefold »
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 536
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2012/04/27 49. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim
« Antwort #21 am: 06. April 2012, 13:59:48 »
Hallo Stammtischfreunde!
Wie auch immer Ihr die freien Tage des Osterfests gestaltet, wünsche ich euch Frohe Ostern.

Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Stefan Lersch

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6395
  • Ort: Brühl (bei Köln) Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Infos zum Down-Syndrom alias Trisomie 21
Re: 2012/04/27 49. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim
« Antwort #22 am: 06. April 2012, 15:24:28 »
Hallo zusammen,

aus der Ferne wünsche ich allen frohe Ostertage! Vielleicht bringt der Osterhase ja dem Einen oder Anderen etwas. :)
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix &amp Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Offline Edwin Schefold

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6812
  • Ort: Düren NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
    • MIST5
Re: 2012/04/27 49. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim
« Antwort #23 am: 14. April 2012, 00:49:35 »
Hallo zusammen

wie ihr ja schon aus dem Forum erfahren konntet, ist die neue WDP Version 2012 ab sofort erhältlich.

Wer also die CD gerne auf unserem Stammtisch tauschen, oder erwerben möchte, der kann dies bei unserem Treffen gerne tun.
Bitte teilt mir mit, wenn möglich per privater Nachricht, wer diese gerne bei unserem Termin haben möchte, damit ich auch genug CD's bei mir habe.
 
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10

Offline Stefan Lersch

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6395
  • Ort: Brühl (bei Köln) Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Infos zum Down-Syndrom alias Trisomie 21
Re: 2012/04/27 49. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim
« Antwort #24 am: 24. April 2012, 09:01:43 »
Guten Morgen,

hiermit lade ich zu unserem 49. Stammtisch am kommenden Freitag, dem 27.04.12, ein. Wir werden uns ausgiebig mit der neuen Version 2012 beschäftigen. Ich verweise hier noch mal auf Eddys Beitrag hier über diesem: ihr könnt bei ihm beim Stammtisch eure alte Version gegen die neue umtauschen. Siehe oben für die richtige Vorgehensweise.

Wir werden auf unserem Stammtisch-PC gemeinsam die neue Version installieren. Eddy wird zeigen, auf was man hier achten muss. Wer will, kann sein Laptop mitbringen und simultan bei sich die neue Version aufspielen.

Wir werden uns dann mit dem neuen Fahrstraßen-Navi beschäftigen. Ich werde zeigen, wie man damit bequem Züge fahren lassen kann, ohne dass man Fahrstraßen angelegt hat.

Außerdem werden wir, wenn wir es zeitlich noch schaffen, Längen für RMKs messen und diese eingeben. Damit leisten wir schon eine Vorarbeit für unseren 50. Stammtisch, für den sich Bernd Senger bereit erklärt hat, einen Vortrag über das iZNF zu halten.

Wie immer sind nicht nur die Stammtischler herzlich eingeladen, sondern auch alle Interessierten! Wir treffen uns ab 18.00h, das Programm startet um 19.30h:
Gaststätte Geuenich "Bei Ludwig"
Veitzheimerstraße 5
52391 Jakobwüllesheim

Bitte schaut jetzt schon in euren Kalender, ob ihr zu unserem 50. Stammtisch am 25.05.12 kommt, denn wir planen ein Festbuffet und müssen dafür die Anzahl Personen wissen. Wir werden das am jetzigen Freitag abfragen.

Bringt auch bitte eure Züge mit, damit wir auch was zum Fahren da haben.
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 10:36:10 von Stefan Lersch »
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix &amp Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Offline Stefan Lersch

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6395
  • Ort: Brühl (bei Köln) Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Infos zum Down-Syndrom alias Trisomie 21
Re: 2012/04/27 49. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim
« Antwort #25 am: 28. April 2012, 14:07:14 »
Hallo zusammen,

gestern hatten wir einen sehr schönen Abend. Er war mit über 20 Leuten wieder sehr gut besucht, Heinz Albert kennt sicherlich die genaue Anzahl. Der Abend stand ganz im Zeichen der neuen Version. Viele Stammtischler haben die Gelegenheit genutzt und bei Eddy die alte gegen die neue Version getauscht.

In Vorbereitung auf unseren 50. Stammtisch, an dem Bernd Senger einen Vortrag über das iZNF halten wird, haben wir schon die Längen der einzelnen RMKs vermessen und eingegeben. Außerdem wurde ein Weichenschalter repariert. Eddy erklärte dann, wie man die 2012er Version richtig installiert und was es dabei zu beachten gibt.

Anschließend startete ich meinen Vortrag. Ich hatte zwei Züge mitgebracht: eine Santa Fe Lok mit Güterwagen und eine schweizer Re 6/6 mit EC-Wagen. Die Daten der Loks und Wagons hatte ich zu Hause exportiert, auf einem Stick mitgebracht und nun demonstriert, wie man sie wieder importieren kann. Die Loks und Wagons wurden automatisch in die Fahrzeug-DB unseres Stammtischs eingetragen und ich konnte dann zeigen, wie man aus einer Lok und Wagons einen Zug zusammen stellen kann. Auch das ist wichtig, wenn man später das iZNF nutzen will.

Danach erklärte ich den neuen Fahrstraßen-Navigator. Mit ihm ist es sehr einfach Züge fahren zu lassen, auch wenn es noch gar keine Fahrstraßen gibt. Das war bei uns beim N-Kreis der Fall. Die neu importieren Züge konnte ich so mit wenigen Mausklicks von Zugnummernfeld zu Zugnummernfeld fahren lassen ohne den Fahrstraßen-Editor zu bemühen.

Wir besprachen noch Organisatorisches zum 50. Stammtisch, aber dazu kann Heinz Albert besser Auskunft geben.

>>>Hier<<< sind die Bilder von gestern Abend.
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix &amp Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 536
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2012/05/25 50. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim
« Antwort #26 am: 29. April 2012, 10:10:26 »
Hallo Stammtischfreunde?

Stefans Beschreibungen vom 49. WDP Stammtisch Düren-Stockheim kann man nur bestätigen. Es war ein sehr schöner Abend. 23 Stammtischfreunde hatten sich eingefunden sowie zwei Gäste. Eddy und Stefan haben uns erste Einblicke in die neue Version 2012 gegeben. Lars hat den Abend in Bilder festgehalten. Gemeinsam haben wir unseren kommenden 50. Stammtisch besprochen mit folgendem Ergebnis.  

Zu unserem 50. WDP Stammtisch am 25. Mai 2012 haben
Herr Dr. Peterlin,
Markus Herzog,
Bernd Senger,
Sven Spiegelhauer,
Gerd Welter,
und Jan Stienstra als unsere Gäste zugesagt.
Bernd Senger hat (wie Stefan schon geschrieben) sich bereit erklärt, an diesem Abend einen WDP-Vortrag zur neusten Version zu halten.

Unser Stammtisch Essen zum 50. Treffen beginnt um 19:30 Uhr mit einem Buffet.
 
Preis pro Person: 15,50 Euro.

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 23. Mai 2012.
an Heinz Albert Ackers
02421 - 54311 oder
Mail: Heinzalbert.ackers@t-online.de


Hallo Heinz Albert, ich habe mal oben das Datum abgeändert, Gruß Peter
« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, 13:47:52 von Heinz Albert Ackers »
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 536
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2012/05/25 50. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim
« Antwort #27 am: 15. Mai 2012, 16:30:42 »
Hallo Stammtischfreunde!

Noch einmal möchten wir auf unseren 50. WDP Stammtisch Düren Stockheim aufmerksam machen.
Verbindliche Anmeldung  bitte bis zum 23. Mai 2012.
 an Heinz Albert Ackers
02421- 54311 oder
Mail: Heinzalbert.ackers@t-online.de

Als Gäste haben sich angesagt:

Herzog, Markus
Peterlin, Dr. Peter
Ploch, Peter
Senger, Bernd
Spiegelhauer, Sven
Stienstra, Jan und
Welter, Gerd.

Einige Stammtischfreunde möchten Tams Produkte erwerben. Hier bieten wir eine Sammelbestellung an. Bitte bei mir melden.

Bei Train Save haben wir die 25% Marke erreicht. Ende Mai ist Bestellende.

Ansonsten arbeiten wir fleißig an den Vorbereitungen.

Grüße aus Stockheim

Heinz Albert
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Stefan Lersch

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6395
  • Ort: Brühl (bei Köln) Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Infos zum Down-Syndrom alias Trisomie 21
Re: 2012/05/25 50. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim
« Antwort #28 am: 15. Mai 2012, 23:02:16 »
Hallo zusammen,

es ist mir eine Freude, bereits zu unserem 50. Stammtisch einladen zu dürfen! Wir feiern ihn nicht allein, sondern haben uns liebe Freunde und Gäste eingeladen. Heinz Albert hat ja schon die Gästeliste bekannt gegeben. Außerdem gibt es ein Festbuffet mit Torte.

WDP kommt natürlich auch nicht zu kurz. Ganz im Gegenteil! Bernd Senger hat sich bereit erklärt, uns das iZNF näher zu bringen und anhand unserer Demoanlage zu erklären.

Natürlich sind wie immer Interessierte willkommen. Entgegen aller anderen Stammtisch-Termine bitten wir diesmal jedoch um Anmeldung, da wir mit dem Wirt das Essen abstimmen müssen.

Es wäre schön, wenn viele Züge mitgebracht werden, damit wir an diesem besonderen Abend was zum Schauen haben. Ich habe schon was parat gelegt.

Hier treffen wir uns ab 18.00h, das Programm startet um 19.30h:
Gaststätte Geuenich "Bei Ludwig"
Veitzheimerstraße 5
52391 Jakobwüllesheim

Bis dann!

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix &amp Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Offline Peter Ploch

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4134
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re: 2012/05/25 50. WDP-Stammtisch Düren/Stockheim
« Antwort #29 am: 16. Mai 2012, 00:15:36 »
Hallo Stefan,

Dein Zuglaufschild ist ja eine tolle Rundreise, wo und wann kann man die denn b?uchen? Oder ist die im Preis (15,59 €) inbegriffen
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)