Autor Thema: Lok Controls auf zweitem Bildschirm verschwinden  (Gelesen 670 mal)

Offline K. Schulte

  • Mitglied
  • Beiträge: 46
  • Ort: Altena/Sauerland Ort bei GoogleMaps suchen de
Lok Controls auf zweitem Bildschirm verschwinden
« am: 12. Mai 2019, 17:50:56 »
Ich habe das Problem, dass meine Lok Controls (mit der Lokleiste auf einem zweiten Bildschirm dargestellt) nach einem nicht ordnungsgemäßen Ende von WDP (auftretender Laufzeitfehler, Beenden von Windows ohne vorher WDP zu schließen, Stromausfall) alle verschwunden sind. Der erneute Aufbau der Lok Controls ist dann immer etwas mühsam. Hat jemand einen Vorschlag wie ich die letzte Konfiguration der Controls wieder herstellen kann.

----------------------------------
Herzlichen Gruß aus dem Sauerland
Klaus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021/ Android Mobile App
  • Anlagenkonfiguration:
    ESU ECOS 50000
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN11/32GB/intel Core i7